Meine Katze muss aufstoßen

• Themenstarter Themenstarter Nils2435
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nils2435

Neuer Benutzer
Meine Kater Fynn muss seit ca. 1 Monat aufstoßen aber dass er kotzt ist eher selten...
meine frage: "was kan ich tun wen mein kleiner Fynn aufstößt? weil das sieht so aus als würde es ihm wehtun."🙁

Freue mich auf jede Antwort die mir weiterhelfen könnte
LG. Nils

habe einen 2. beitrag gemacht weil ich den hier nicht gefunden hatte: Fynn muss immer aufstoßen
(da stehen alle wichtigen sachen)
http://www.katzen-forum.net/forum-faq/95092-fynn-muss-immer-aufstossen.html

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Angaben sind mehr als dürftig, könnest Du mehr dazu schreiben? Vielleicht wie alt Fynn ist, was er zu futtern bekommt, ob er langes oder kurzes Fellchen hat und all solche Sachen.

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
hast du es beim ta abklären lassen???

alles klar

Fynn hat gras gegessen
(warum auch immer?!?)

Fynn hat gras gegessen
(warum auch immer?!?)

Weil Katzen Gras fressen müssen, damit sie die verschluckten Haare wieder rauswürgen können. Sie schlucken ja Fell beim putzen, können es aber nicht verdauen. Irgendwie muß das Zeug ja wieder rauskommen. Deswegen ist es wichtig, dass man seinen Katzen Gras anbietet (oder Malzpaste oder n Stückchen Butter, damits hinten rausflutscht). Sonst kann es zum Darmverschluß kommen und das ist sehr gefährlich.