Meine Katze ist sehr anhänglich

• Themenstarter Themenstarter Jessy023
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jessy023

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
meine Katze Kimba 13 Wochen alt miaut die ganze Zeit durch die Gegend und ist auch mir gegenüber sehr anhänglich. Kaum setze ich mich auf die Couch schon springt sie auf mich miaut und leckt mich überall ab. Mittlerweile ist es schon so, dass ich nicht mal in ruhe ins Bad gehen kann ohne das sie mir überall hin folgt. Eine 2 Katze ist auch schon in Sicht. Ich war auch erst mit Ihr beim Tierarzt und sie ist Kerngesund.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen kann!

A

Werbung

Deine Katze ist sehr anhänglich weil sie sehr einsam ist.

Gut, dass eine Freundin schon in Planung ist 🙂
Mit Gesellschaft wird sich dieses extreme "kleben" wieder legen.

Wie alt ist ihre zukünftige Freundin?

Hallo zusammen,
meine Katze Kimba 13 Wochen alt miaut die ganze Zeit durch die Gegend und ist auch mir gegenüber sehr anhänglich. Kaum setze ich mich auf die Couch schon springt sie auf mich miaut und leckt mich überall ab. Mittlerweile ist es schon so, dass ich nicht mal in ruhe ins Bad gehen kann ohne das sie mir überall hin folgt. Eine 2 Katze ist auch schon in Sicht. Ich war auch erst mit Ihr beim Tierarzt und sie ist Kerngesund.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen kann!

Hallo Jessy,
die 2. Mieze sollte schnell einziehen, dann wird sich das Verhalten bestimmt entspannen 🙂

Heute gucken wir uns die zweite Katze an ist auch ein Mädchen und ist im selben alter.

Schön, dass deine Kimba nicht alleine aufwachsen muss. Da bisher noch keine weitere Mietz da ist, bist du im Moment ihr Lebensmittelpunkt. Das An-dir-kleben wird sich aber geben, wenn die Partnerin einziehen wird. Dann kannst du auch wieder alleine ins Bad gehen. Oder auch nicht:grin: Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass Katzen ihre Dosis aufs Klo begleiten.

Schön, dass deine Kimba nicht alleine aufwachsen muss. Da bisher noch keine weitere Mietz da ist, bist du im Moment ihr Lebensmittelpunkt. Das An-dir-kleben wird sich aber geben, wenn die Partnerin einziehen wird. Dann kannst du auch wieder alleine ins Bad gehen. Oder auch nicht:grin: Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass Katzen ihre Dosis aufs Klo begleiten.

Nicht nur die Katzen (vier an der Zahl), auch die Kinder müssen genau dann unbedingt was erzählen..... :dead:

Mittlerweile schließ ich immer ab, will ja mal 5 Minuten meine Ruhe haben! :grin:

@TE: Schön mit der zweiten Katze! 🙂

Werbung: