Mein selbstgebauter Catwalk

bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Hallo Liebe Foris

Nach einer längeren Zeit der Ideensuche präsentiere ich Euch nun mein "Meisterstück". Neneeeeeee, ist ironisch gemeint, aber für meine handwerklichen Fähigkeiten ganz ordentlich geworden. Und das Ganze für nicht mal 10 Euro. Ein Holzbrett, 1,30m lang für 2,50 Euro, fester Teppichboden, keine Schlingenware. 4m lang und davon 70 cm für 6 Euro. 2 grosse Haken um das Brett am Kranz oben am Schrank einzuhängen für 2 Euro, einen guten Kleber und viele viele kleine Nägelchen. Keine Sorge, die sind so fest vernagelt, da steht nichts drüber was den Katzis gefährlich werden könnte.

http://img222.imageshack.us/my.php?image=dercatwalk005yi7.jpg

http://img219.imageshack.us/my.php?image=dercatwalk006sh4.jpg

Lob und Kritik ist erwünscht...........;)
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Eine super Idee! Hast du wirklich klasse hingekriegt. Ich hatte auch mal überlegt, Bretter auf verschiedenen Höhen an der Wand zu befestigen. Aber wenn Camillo die "Konstruktion" nicht annimmt kann ich die Bretter höchstens noch als Regale verwenden.
So wie du es gemacht hast, ist es toll und man macht sich auch nicht von festgenagelten Brettern abhängig.

Großes Lob!
 
S

Siv

Gast
Hallo Bille,

na das ist ja eine richtige Turnlandschaft für deine Katzen:D . Toll gemacht!

LG Sylvia
Patentante für Orphis Ella
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Danke Danke für Euer Lob.........da werde ich ja richtig rot;)
 
edithfuchs

edithfuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
118
Hallo Bille,
finde ich echt Klasse. Toll gemacht:D
 
R

Rani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
634
Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe?
Bräuchte für mein Kittenzimmer unbedingt noch einen deckenhohen Kratzbaum.:cool:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. das schaut echt schick aus:) Wann bist Du zu mieten ?? :D
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
Hallo Bille,
das ist doch schon mal schick.
Wir haben sowas auf fast jeden Schrank:



guckst Du:



das wird sehr viel genutzt.
Da oben unter der Decke hat man ja eh jede Menge Platz,
sollen sie die Katzis da doch tummeln.
Ja ich ändere die Signatur noch
LG
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Hallo Birgitdoll

Na das ist aber auch ne feine Sache........da bringst Du mich schon wieder auf die tollsten Ideen:D .......Toll gemacht!

An alle Lieben, die meine.......*hüstel*.......handwerklichen Fähigkeiten:D bräuchten. Ich bin ganz sicher, das kriegt Ihr bestimmt genauso gut hin.
 
schnuck-nuck

schnuck-nuck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2011
Beiträge
7
Ort
Fulda
wow! der ist ja echt schick :)

werd sowas auch noch bauen. Aber mal ne Frage, wie macht ihr den den Teppich am Regalbrett fest? habt ihr den geschraubt?

lg schnuck-nuck
 
Siamprincess

Siamprincess

Forenprofi
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
1.357
Ort
DE
wow! der ist ja echt schick :)

werd sowas auch noch bauen. Aber mal ne Frage, wie macht ihr den den Teppich am Regalbrett fest? habt ihr den geschraubt?

lg schnuck-nuck
Ich schätze mit dem Tacker ;) Oder Teppichklebeband.
 
S

Susanna22

Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2011
Beiträge
67
ja das ist schon toll gebastelt, aber ich möchte halt nicht sowas in der wohnung. mein kleiner Kratzbaum steht schön im Eck den sieht man nicht, ansonsten will ich halt nicht die ganze wohnung voller Katzenmöbel stehen haben. Sieht halt nicht so toll aus..

aber wirklich super gebastelt grosses Lob
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben