Mein kleiner exhibitionistischer Pinkler ;-)

  • Themenstarter Alixxia
  • Beginndatum
Alixxia

Alixxia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2009
Beiträge
28
Ort
Berlin
Gerüchteweise soll es ja Katzen geben, die ihr Geschäft ungestört und unbeobachtet verrichten wollen. Nun, dieses Bedürfnis hat Hayo offensichtlich nicht.

Das Katzenklo im Flur, eine recht niedrige Schalentoilette, habe ich in dem "Katzeneigenheim" (aus Pappe) von Lucky-Land versteckt. Funktioniert sehr gut, ist das Lieblingsklo der Kater. Zum Saubermachen und drum herum Fegen habe ich es gestern wie immer raus gehoben und direkt neben mir abgestellt. Es war bereits sauber gemacht, Hayo springt rein und ich denke noch "er wird doch nicht ...". Hayo scharrt ein bisschen, begutachtet seine Kuhle, setzt sich direkt drüber, pieselt und scharrt zu, alles unter den "interessierten" Augen von Amigo und mir.

Er hätte auch völlig ungestört das (saubere) Klo im Bad benutzen können. Aber eines muss ich ihm lassen: Er ist der perfekte Sitzpinkler.
 
A

Werbung

hehe das kenn ich auch von meinen beiden.

Die springen schon immer ins Klo wenn ich noch am Streu einfüllen bin. Ich dachte das liegt am frischen Klo :grin: Vielleicht können die Mietzen es einfach nicht abwarten das saubere Klo zu benutzen :verschmitzt:

Wir haben 3 kaklos, 2 mit Deckel und eine "Ikea" Box...und die beiden wollen IMMER das Klo benutzen das ich gerade am saubermachen bin...
 
:D wie klasse!

Ich hab auch so einen zeigefreudigen Kater, wenn ich grad am Saubermachen bin, ist das Klo immer voll von Zuschauern, mein Hund muss nämlich auch gucken was da abgeht und wo "seine Leckereien" :oops: hinverschwinden. Mojo setzt sich dann ins Kaklo und macht sein Geschäft egal ob klein oder groß :rolleyes:
 
:pdas ist bei mir nicht anders ;)
 
Das kenne ich auch. Beim saubermachen wird noch interessiert zugeschaut und sobald alles beseitigt wurde -> reinspringen und wieder vollböllern ;)
 
Meine Atti wartet oft gar nicht, sie springt einfach dazu, wenn ich noch am saubermachen bin. :eek: Vielleicht ist es für sie in Gesellschaft gemütlicher:grin:
 
...schön ist auch wenn du selber auf toilette bist und dann erstmal dein kater kommt, hinter dir den kopf in die toilette steckt, mecker und sich dann ins kaklo setzt um mitzumachen........alles schön synchron, derweile sie dabei sitzt und alles beobachtet:oops:


lg aus hh
dori
 
Werbung:
Hi,

so ein Exemplar hab ich hier auch. Erst gestern wieder. Klo war sauber, Deckel drauf, Kater hüpft rein. Kopf schaut raus und während er schön vor sich hin pieselt kontrolliert er, ob ich auch ja das Streu vorm Klo schön wegkehre. :D

Gerüchteweise soll es ja Katzen geben, die ihr Geschäft ungestört und unbeobachtet verrichten wollen. Nun, dieses Bedürfnis hat Hayo offensichtlich nicht.

Also dazu hab ich letztens in unserer Tageszeitung was gelesen. Eine Tierexpertin meinte, man solle das Klo nicht zu versteckt aufstellen, denn auch in freier Wildbahn würden Katzen dort ihr Geschäft verrichten, wo sie alles im Überblick haben.

LG
Corinna
 
Also unsere machen das auch, ich hole das Katzenstreu und schon stehn unsere beiden Schlange.

Wir machen das Klo 2mal am Tag sauber. Wenn ich aufstehe und wenn ich schlafen gehe.

Die beiden können es kaum erwarten in das neue Klo zu bissln oder ein großes Geschäft zu machen, egal wer im Raum ist.

Ich denke einfach das ist so wie bei uns. Wenn man die Wahl hat zwischen einem sauberen und dreckigen Klo hat wählt man natürlich immer das saubere und Katzen "vorallem die Große" ist sehr pingelig. (schreibt man das so? :D)
 
  • #10
typisch mädchen

meine kleine toppt fast alles :) da bei mir das katzenklo aus platzgründen im bad steht bietet es sich für meine kleine an einfach immer dann aufs klo zu gehen, wenn das große klo auch benutzt wird. nach dem motto wir mädchen gehen doch sowieso immer gemeinsam aufs klo. privatsphäre dann gleich null :D
 
  • #11
meine kleine toppt fast alles :) da bei mir das katzenklo aus platzgründen im bad steht bietet es sich für meine kleine an einfach immer dann aufs klo zu gehen, wenn das große klo auch benutzt wird. nach dem motto wir mädchen gehen doch sowieso immer gemeinsam aufs klo. privatsphäre dann gleich null :D

:D

Hat aber seine Vorteile, dann ist sie wengistens beschäftigt wenn sie gleichzeitig mit dir geht. Bei meinem musste man ne zeitlang höllisch aufpassen, dass er nicht in die Schüsssel hüpft (einmal ist es wirklich passiert). :grummel:

LG
Corinna
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben