Mein alter Perser kämpft wie ein Löwe

  • Themenstarter Kywalda
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kywalda

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
41
Hallo,

hier zumindest mal ein positives Update:

Mein 17jähriger Perser Ike, bei dem vor einem Monat ein schlimmer Lebertumor diagnostiziert wurde und der große Wasseransammlungen in Bauch und Lunge hatte, kämpft wie ein Löwe.
Die Entwässerungstherapie schlägt den Umständen entsprechend klasse an, meine TÄ ist über seinen allgemein Zustand jedesmal direkt von den Socken.
2x pro Woche gehen wir derzeit zum Check up, im Moment geht es Ihm wirklich sehr gut, er verliert kein Gewicht.
Wir können in dem Alter natürlich nichts mehr gegen den Tumor unternehmen, aber im Moment freue ich mich einfach so unglaublich über jeden Tag und darüber, dass es Ihm momentan so gut geht.
Hoffentlich kämpft Ike weiter so tapfer!:D

Liebe Grüße an alle "Dosenöffner" die gerade ähnliches durchmachen
Regina
 
A

Werbung

hallo,
um deinen kater tuts mir leid, aber 17 jahre ist ein wirklich beachtliches alter.
ich wünsche euch noch eine lange zeit!
 
Heute vor drei Jahren musste mein Pascha (heul, heul, heul) über die Regenbogenbrücke gehen, er wäre im August 2007 18 Jahre alt geworden. Ich denke ganz ganz viel an ihn, nicht nur heute.
Ich wünsche Dir und Deinem Ike noch ganz ganz viele schöne Wochen, Monate........ Ich drücke euch die Daumen und ein Kämpfer bleibt ein Kämpfer;)
 
Ich wünsche Ike und dir noch eine schöne und lange Zeit zusammen.

Genießt jedenTag den ihr zusammen verbringen dürft.
 
Ja geniesst die Zeit, wie schön das Ike solche mitkämpfende Dosis hat.

Viele schöne Monate....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
867
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben