Medikamente spenden?

  • Themenstarter lillimaee
  • Beginndatum
lillimaee

lillimaee

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
52
Ort
Bergisch Gladbach
Hallöchen,

gestern musste ich ja leider von meinem alten Pico Abschied nehmen. Nun ruht er in meinem Garten.

Von seiner Behandlung sind noch zwei Medikamente über, die nur wenig benutzt werden. Einmal Augentropfen und einmal eine Augensalbe. Da der Krebs nicht ansteckend ist und ich ja ohnehin darauf geachtet habe, dass die Tuben nicht an sein Auge kommen, könnte man die Medikamente noch verwenden. Ich fänd es zu schade sie wegzuschmeißen, da sie noch haltbar sind.
Gibt es da eine Möglichkeit sie jemandem zu schicken, der sie brauchen kann? Vereinen, die immer Bedarf haben, oder geht das bei angebrochenen Medikamenten nicht?

Weiß da jemand weiter?
LG
Lilli
 
A

Werbung

Es tut mir sehr leid für Pico und für Dich, habe es mitgelesen.

Frag am besten direkt vor Ort beim Tierschutzheim oder bei einem privaten Verein. Wenn die Salben noch versandt werden, ist es vielleicht zu heikel.

Wobei ich hier noch einen Link hätte: http://fellchenhilfe.npage.de/
Nimm doch einfach mal Kontakt auf.

Liebe Grüße!
 
Lieben Dank, dann werde ich mich da mal erkundigen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben