Medikament verfügbar (GS-441524) in Leipzig

• Themenstarter Themenstarter Rusty_25
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rusty_25

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, unser Kater (ca. 3 Jahre) war an FIP erkrankt, hat es leider nicht geschafft. Wir hatten das Medikament aus Frankreich bestellt, es ist aber nicht rechtzeitig angekommen. Jetzt haben wir es hier liegen und brauchen es nicht mehr. Falls also jemand schnell eine Flasche GS-441524 (50 ml) benötigt, geben wir die zum Selbstkostenpreis gerne ab. Standort ist Leipzig, innerhalb Deutschlands ist das mit der Post aber auch am nächsten Tag da.
Bei Interesse bitte per Direktnachricht melden, bei Fragen auch gerne melden.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Moustic, Greystones und E&P❤️
A

Werbung

Mein Beileid ☹️🕯️🌈

• Danke
Reaktionen: Rusty_25
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Und danke im Namen der Fellnase, die von deinem Angebot profitieren wird.

• Like
  • Danke
Reaktionen: YogaKater:) und Rusty_25
Es tut mir sehr leid, dass es Deine Katze nicht geschafft hat.

Es ist sehr wichtig, dass man umgehend mit Behandlung anfängt, indem man in eine FIP Gruupe auf Facebook geht, und da bekommt man dann das Medikament sofort, dass man direkt anfangen kann.

Das habe ich leider schon öfter gelesen, dass die Katzen dann Versterben während man auf das Medikament aus Frankreich wartet. Ich hoffe, dass das andere lesen und dann erst mal mit den Tabletten anfangen oder zur Spritze.

Nochmal mein Beileid, ich denke jeder hier kann nachvollziehen wie sich Deine Trauer anfühlt 💔

• Like
Reaktionen: ciari
Es tut mir sehr leid, dass das GS zu spät eingetroffen ist und dein kleiner Liebling sich auf die Reise hinter den Regenbogen machen musste, du hast getan was du konntest. Du könntest dich auch in einer der Gruppen anmelden, die Reichweite ist dort viel größer und die Chance eher gegeben, dass jemand es gut gebrauchen kann. Vor allem würde Betroffene gut betreut werden durch die dort unterstützenden Admins. Schaue dich doch einfach auf FB nach den Gruppen um, man kann sich - wenn man sonst FB nicht nutzt - explizit für die Gruppen anmelden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft die Trauer anzunehmen und irgendwann wirst du auch sicher wieder an die schönen Erinnerungen mit deiner Fellnase denken können.
Run free kleiner Kater 🌈

• Like
Reaktionen: Lila1984