Mayo zieht zu den Glückskeksen und wird Forenmiezerich :o)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Ich freu mich so..... Mayo ist gestern in sein neues Zuhause gezogen und ist zum Forenkater geworden 😀. Deshalb schenke ich ihm seinen eigenen Glückspilzthread - vielleicht wollen die Neudosis ja erzählen, wie es ihm geht :pink-heart:

Mayo

j182092373h.jpg

Europäisch Kurzhaar, männlich, Wohnungskatze
geboren: 06/2010

Das ist der kleine süße Mayo. Gerade einmal ein paar Wochen jung, wurde er einfach entsorgt und weggeworfen. Ein Nachbar hat ihn auf dem Weg gefunden und nahm ihn mit.

Er wird zurzeit gepäppelt und gepflegt und ihm geht es mittlerweile schon so gut, dass wir nun für ihn ein feines Heim suchen. Wie man sieht, ist er mit Hunden in der Pflegestelle aufgewachsen und weitere Katzen in der Pflegestelle mag er auch sehr.

Wer dem Räuber ein schönes Heim schenken möchte, meldet sich einfach bei unserem Katzenherz Kerstin.

j182092-18kqc.jpg
j182092-2fm3r.jpg

j182092-3smux.jpg
j182092-45kae.jpg

NEWS: Er ist mittlerweile in unserer Pflegestelle bei Nürnberg eingezogen. Dort spielt er ausgiebig mit Bella, dem vorhandenen Kater und der riesigen Labradorhündin Luna. Er sitzt gerne auf dem Arm und erzählt beim Schmusen seine Lebensgeschichte. Sein schnurrender Motor lässt auch nicht zu wünschen übrig. Ein richtig kleiner Schatz zum Verlieben.

Neue PFOOOOOOTOOOOS

j202623wzpb.jpg
j202623-1a9d3.jpg

j202623-23lfm.jpg
j202623-3ilcq.jpg

A

Werbung

Hallo,
da können wir uns ja mal outen. Mayo ist bei uns eingezogen, damit unsere Marian nicht mehr alleine ist.

Hier sind mal ein paar Bilder von ihm:

Die erste Mahlzeit bei uns.
mayoj.jpg

Die anderen zwei Bilder sind von heute, er hat heute viel geschlafen.
Muss wohl von gestern viel nachholen 😀
mayo3.jpg

mayo4.jpg

Und hier noch eins von Marian.
marian1f.jpg

Mit unserem Hund versteht sich Mayo schon, das auf die Nase hauen hat er schon gelernt 😉 Auch mit Marian wird es langsam. Sie faucht ihn jetzt nur noch an, wenn er näher als 3m an sie ran kommt. Das akzeptiert er aber bisher auch und lässt sie dann in Ruhe.

Viele Grüße Tina

Das liest sich doch schon gigantisch gut! Ich freu mich!

Na dann gratuliere ich!!

Finde ich total toll, wenn man mal über einen Thread mitbekommen kann, wie sich die Fellchen in ihrer Endstelle so einleben!! 🙂

Wobei Mayo ja wirklich eine hübsche Katze ist, aber auch Marian gefällt mir unglaublich gut. :pink-heart::pink-heart:

Dass sie sich bereits jetzt schon so gut verstehen, finde ich natürlich auch spitze!! Na so kurzer Zeit...genial!! Schüchtern scheint auch keiner der Beiden zu sein oder??

Erzähle doch noch ein bißchen mehr, denn ich bin schrecklich neugierig. 😳

Hallo,
dann berichte ich mal weiter.

Im Moment läuft es eigentlich so ab, dass Marian den Kleinen anfaucht, wenn er ihr zu nahe kommt. Inzwischen können sie aber auch schon 50cm voneinander entfernt sein, ohne dass sie faucht.
Heute mittag hat er mal ein paar von ihr auf die Nase bekommen, er wollte an die Kartoffeln - das durfte er wohl nicht 😀
Sie schauen sich aber beide immer sehr interessiert an und Marian schaut inzwischen auch oft, wo er ist. Spielen tun wir im Moment im Wohnzimmer zwischendurch mit Mayo. Marian schaut da auch zu und lässt sich sogar dazu herab, mit der Pfote nach der Katzenangel zu hauen - allerdings in sicherer Entfernung zu Mayo.

Bilder mach ich morgen mal wieder welche. Von Marian haben wir leider kaum welche, da mein PC kaputt gegangen ist, da waren sie leider alle drauf.

Viele Grüße Tina

das bedeutet sozusagen Fotosession für Marian:pink-heart:

Werbung:
Jupp, so sehe ich das auch!! Also ran an den Fotoapparat!! :grin::grin:

Huhu Tina......ich warte immer noch ganz neugierig auf Fotos!! 😳

Hallo,
so jetzt haben wir ein paar Bilder beim Fressen gemacht.

Heute das erste Mal ganz nah zusammen. Mayo bekommt Barf und Marian im Moment leider noch Nafu.
marianmayo.jpg

marian.jpg

img0043ku.jpg

marian2.jpg

Und er hatte schon Abendbrot, hätte aber nichts gegen eine zweite Portion einzuwenden 😀
gyzmo.jpg

Vielleicht schaffen wir es morgen endlich ein paar mehr Bilder zu machen.

Viele Grüße Tina

sieht eher aus als ob er sich beklagt, dass er nicht da oben sitzen darf 😀

Schöne Bilder !

Ich freue mich immer wieder, wenn ein Notfellchen in die Glückspilze rückt 🙂
Und dann auch noch Forumsmietze bleibt.

Vielen Dank für die schönen Bilder :pink-heart:

OT: Was ist denn das für eine süße Senfsorte? (den Wauzi mein ich)
Der schaut ja mal total knuddelig aus! :pink-heart:

Werbung:
Hallo,
der Hund ist wahrscheinlich ein Australian Shepherd Mix, und er kommt auch aus Ungarn (wie Mayo).

Viele Grüße Tina

Der Wauzi sieht nicht nur knuddelig aus, er ist auch so..... ich hatte ja die Ehre die ganze Bande persönlich kennenzulernen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben