Deutschland Max und Moritz *2009....zwei Kuhkater wie von Wilhelm Busch

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #221
Schrei mal!! :)
 
A

Werbung

  • #222
Ja, ich schrei....allerdings laut und böse!!!
Die Besitzerin hat gestern abend nen Rückzieher gemacht!!!! Genau wie beim letzten mal!!!! "Sie bringt es nicht übers Herz sich von den Katzen zu trennen".

Ich flipp hier schon seit gestern aus und war auch dementsprechen "nett" zu ihr.

:mad::mad::mad:

Ich fühl mich hier wie der letzte Depp ey...

Da hab ich zwei tolle Anfragen für Max und Mo, und dann kommt die wieder mit "mimimimi ich kann nicht".

Toll :(
Tut mir für die Kater leid, und für die Interessenten noch mehr...:(:(:(
 
  • #223
Man kann den Besitzer verstehen, der Blick von Moritz beim Hochheben ist göttlich.
Kann sich der Besitzer vorstellen die Kater doch noch zu behalten? Was ist mit den beiden anderen Katzen im Haushalt, werden die auch abgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #224
Na klasse!! Man sollte schon mal endgültig entscheiden was man will.

Wie geht es den Beiden denn dort?
 
  • #225
Man kann den Besitzer verstehen, der Blick von Moritz beim Hochheben ist göttlich.
Kann sich der Besitzer vorstellen die Kater doch noch zu behalten? Was ist mit den beiden anderen Katzen im Haushalt, werden die auch abgegeben?
Keine Ahnung was die sich vorstellt....so langsam interessiert es mich auch nicht mehr. Die beiden anderen Katzen sind nicht mehr im Haushalt...die eine ist verstorben, die andere hat der LG bei der Trennung mitgenommen und ich hab die im August dann vermittelt weil er sie abgeben wollte...

Na klasse!! Man sollte schon mal endgültig entscheiden was man will.

Wie geht es den Beiden denn dort?

Ja, ne...ich finds halt echt doof. Immer diese Hin- und Her.
Den gehts so gut, aber ich denke mehr Ansprache, mehr Zeit und mehr Platz wäre nett für die beiden...
 
  • #226
:dead: Gibts doch nicht. Was stimmt mit der alten denn nicht, dass die jedesmal einen Rückzieher macht, sobald sich jemand für die zwei meldet?
 
  • #227
Oh, ich habe hier gerade nachgelesen, nachdem ich mich gestern so in die zwei verliebt:pink-heart: und mich gleich angemeldet habe, um Kontakt zu Tina aufzunehmen. Mein Freund und ich waren noch nicht 100%ig entschieden, ob wir jetzt schon zwei Kater (die auch noch aussehen wie Kälber:p) aufnehmen würden, nachdem wir im letzten Jahr unsere geliebte Katze einschläfern lassen mussten:sad:. Natürlich musste ich heute ständig die tollen Bilder angeschaut und sie gedanklich einziehen lassen:rolleyes:.

Naja, grundsätzlich es ist natürlich schön für Max und Moritz, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben dürfen. Wie gut es ihnen da geht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Trotzdem finde ich es bedenklich, dass es hier erst hieß, der neue Partner habe eine Allergie und die Kater müssten weg.

Tina, ich bewundere die Energie, die Du hier so lange für die beiden Jungs investiert hast. Vielleicht findest Du ja - wenn die Situation ein wenig abgeebbt ist - die Kraft, sie nochmal anzurufen und ihr zu schildern, was die Kater brauchen um ein erfülltes Katzenleben zu haben.
Sollte sich noch etwas an der Haltung der Besitzerin ändern, dann würden wir hier auch nochmal bereden, ob wir zwei kleine Pandas adoptieren können.
 
Werbung:
  • #228
Das Problem ist- dass man nie in Kopf gucken kann...
 
  • #229
Das Problem ist- dass man nie in Kopf gucken kann...

Vielleicht findet sie die zwei Kater doch toller als den Allergie geplagten neuen Partner.

Aber schade, dass sie jemals daran gedacht die zwei überhaupt abzugeben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben