Trifiliv
Forenprofi
Max – vom Katzenschnupfen gezeichnet, aber inzwischen komplett gesund
Name: Max
Alter/Geb.-datum: Aug/2012
Kastriert: ja
Rasse: Russisch-Blau Mix
Farbe: grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: linkes Auge fehlt, aber ausgeheilt, Gehör vermindert, ansonsten gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Ascheberg/NRW
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: aufgrund der Behinderung nur Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Max hatte Glück im Unglück … Vom Katzenschnupfen schwer gezeichnet und gebeutelt hat er leider ein Auge verloren. Und als unsere Katzenfrau auf Naxos ihn an einer Futterstelle fand, hatte sich auch noch den Eindruck, er sei taub. So schlimm war es glücklicherweise nicht, er hatte ‘nur’ ein riesiges Geschwür im Ohr. Man kann es auf den Fotos sehen.
Inzwischen hat sich Max von der OP, bei der er gleichzeitig kastriert wurde, erholt und konnte mittlerweile nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen.
Max würde gerne zu einer weiteren Katze ziehen, mit der er altersgerecht spielen könnte.
Er wird grundimmunisiert, gechipt, kastriert und ohne Parasiten gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bilder des Süßen von seiner Pflegestelle
und hier noch sehr gebeutelt auf Naxos 🙁
Wer dem kleinen Mann ein tolles Zuhause geben möchte, bitte an die Tierhilfe Naxos unter www.tierhilfe-naxos.de, katzen@tierhilfe-naxos.de wenden.
Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen, soweit es mir möglich ist 🙂

Name: Max
Alter/Geb.-datum: Aug/2012
Kastriert: ja
Rasse: Russisch-Blau Mix
Farbe: grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: linkes Auge fehlt, aber ausgeheilt, Gehör vermindert, ansonsten gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Ascheberg/NRW
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: aufgrund der Behinderung nur Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Max hatte Glück im Unglück … Vom Katzenschnupfen schwer gezeichnet und gebeutelt hat er leider ein Auge verloren. Und als unsere Katzenfrau auf Naxos ihn an einer Futterstelle fand, hatte sich auch noch den Eindruck, er sei taub. So schlimm war es glücklicherweise nicht, er hatte ‘nur’ ein riesiges Geschwür im Ohr. Man kann es auf den Fotos sehen.
Inzwischen hat sich Max von der OP, bei der er gleichzeitig kastriert wurde, erholt und konnte mittlerweile nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen.
Max würde gerne zu einer weiteren Katze ziehen, mit der er altersgerecht spielen könnte.
Er wird grundimmunisiert, gechipt, kastriert und ohne Parasiten gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bilder des Süßen von seiner Pflegestelle

und hier noch sehr gebeutelt auf Naxos 🙁

Wer dem kleinen Mann ein tolles Zuhause geben möchte, bitte an die Tierhilfe Naxos unter www.tierhilfe-naxos.de, katzen@tierhilfe-naxos.de wenden.
Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen, soweit es mir möglich ist 🙂