Mauzen, Jammern, Grummeln....und das die halbe Nacht!

  • Themenstarter Nadine78
  • Beginndatum
  • #21
ICH würde mir eine 3. Katze zulegen , einen Kater :D

Sorry, aber ich wüsste sonst keinen Rat, denn offensichtlich haben beide einen unterschiedlichen Spieltrieb .......:confused:
 
A

Werbung

  • #22
Och nööööö????? Enie war schon nich so wirklich geplant und jez noch ´nen 3. Stinker????? :grin:

Ich glaub das wird nix. Leb hier auf 65qm und das schon mit 2 Stinkern die mir ständig vor die Füße rennen :aetschbaetsch2:




Hat zufällig noch jemand nen anderen Tipp????? :grin:
 
  • #23
So, hier mal ein kleiner Zwischenbericht.

Momentan sind die nächtlichen Mauz-, Jammer- und Grummelattacken besser geworden. Beide Katzen verlagern ihr Spielen auf den Tag (so lange wie ich zu Hause bin). Abends spiel ich weiterhin mit beiden ausgiebig....so lange wie sie wollen. Charly beteiligt sich mittlerweile sogar schon etwas mehr am spielen. Wenn ich dann ins Bett gehe, liegt Enie aufm Kratzbaum und Charly macht seine allabendliche Runde durch die Wohnung, mauzt und grummelt ein paar Mal und kommt dann irgendwann zu Frauchen ins Bett. Dort schläft er meistens die ganze Nacht...oder bis ich aufstehe.

Sobald ich aber wach bin (das kann auch mal um 4Uhr morgens sein) fangen beide an zu spielen....meine armen Untermieter :hmm:

So, ich wollte das nur mal berichten für den Fall das es jemanden interessiert.

Danke nochmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zyria
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
sunburst
S
R
Antworten
3
Aufrufe
816
AnBiMi
A
Elvira B.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
37K
Elvira B.
Elvira B.
KiTTY-
Antworten
1
Aufrufe
675
Janosch
Janosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben