Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frisst er denn gut? Und was bekommt er denn zu Fressen? macht er das erst seit Zuzug der Neuen"? 🙂Mein Kater mauzt, jammert und grummelt fast die ganze Nacht! Ich weiß leider nich was er mir damit sagen will!!!
Kann jemand helfen????
P.S.: Hunger kanns jedenfalls nich sein, denn er hat immer was stehen!
hmm....
Wie schaut den aus mit dem Schlafzimmer?Darf er da rein,oder hast du immer die Tür zu!?Vielleicht möchte er ja zu dir ins Bettchen!??😕
Frisst er denn gut? Und was bekommt er denn zu Fressen? macht er das erst seit Zuzug der Neuen"? 🙂
Ich würde auch sagen, dass der Kerl Langeweile hat. Power ihn doch abends bevor du schlafen gehst mal richtig aus.
Unser Karli jammert, brummelt und knöttert auch, wenn ihm langweilig ist, bzw. wenn wir ihn zu wenig beschäfigt haben.
Ich würde auch sagen, dass der Kerl Langeweile hat. Power ihn doch abends bevor du schlafen gehst mal richtig aus.
Rennt er auch nicht hinterher, wenn Du sein TroFu durchs Zimmer schmeißt? Das funktioniert bei uns ausgezeichnet (allerdings auch mit allem anderen, das wir werfen 😉 ).
Ich persönlich glaube nicht, dass es mit Enie zu tun hat. Ich meine, er will Aufmerksamkeit. Kriegt er die nicht von Enie, muss Dosine halt herhalten... 😉
Kann es sein das er Enie als neue Bewohnerin nich akzeptiert bzw. toleriert????
DOCH , das tut er 😉
Erspielt ja mit Ihr , aber unter Umständen ist er eher ein Kater, welcher eher auch mit Katern ausgiebig raufen mag und da er nun seine Spielfreude gefunden hat, reicht es ihm mit Eni offensichtlich nicht .... (mutmaße ich)
Vorher war er ja mit Dir alleine und kannte es nicht mit Toben & Spielen 😉