Matilda ca. 2 Mon. sucht zu Hause oder Pflegestelle

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Das ist Matilda, die Anfang November Nachts völlig verloren durch die Straßen von Athen irrte.

Sie ist 2 Monate alt, ihre erste Impfung habe ich gerade machen lassen. Die zweite folgt in 3 Wochen. Sie ist ein liebes, süßes, tapsiges, neugieriges, lebensfrohes, verschmustes, kleines Ding. Wie groß sie wohl mal werden wird, kann ich gar nicht so genau sagen, vielleicht ca. Labradorgröße?

Wer hat Interesse der kleinen Maus ein neues zu Hause zu geben oder kann ihr zumindest eine Pflegestelle anbieten?













Bei Interesse:

Andrea Welp (hier *Catwoman*) oder andrea.welp@alice-dsl.net
 
A

Werbung

Verliebt!!! :pink-heart: Ich gucke weg, besser is! :glubschauge:

*daumendrück*
 
Ich wollte nur noch mal reinschauen und äääh.. gucken und ach quatsch: schubsen! *pfeif* :D
 
schuuuuuuuubs....
 
*verliebt bin* :pink-heart:
 
schubsssssss....sie sucht noch immer ein zu Hause oder eine Pflegestelle!
 
Oh gott würd sie so gern nehmen die is ja sowas von hübsch :pink-heart: aber 74qm wohnung, 3 Katzen und ähm ja
 
Werbung:
Also die Wohnungsgröße und die 3 Katzen sind ja kein Hinderniss :) Sie ist auf jeden Fall Flugfertig!!!
 
Also die Wohnungsgröße und die 3 Katzen sind ja kein Hinderniss :) Sie ist auf jeden Fall Flugfertig!!!

oh gott vorsicht, bin da leicht zu beeinflussen, besonders weil mein freund schichtarbeitet und eigentlich sogut wie immer jemand daheim ist :D aber nein im ernst wenn sie größer wird ist die Wohnungsgröße denk ich schon etwas klein ... ach gott aber die is ja echt so eine süße knuschkugel :pink-heart:
 
  • #10
So Matilda ist jetzt in Deutschland auf einer Pflegestelle in Mettmann, zwischen Wuppertal und Düsseldorf.
 
  • #11
Oh Gott ist das eine süße Maus :pink-heart:
Warum muss ich nur den ganzen Tag arbeiten, ein Hundi wäre doch mein größter Traum :(
 
  • #12
schubs....sie sucht noch!
 
  • #13
Schubs kleines Mädchen...
 
  • #14
ein schubser für die super süße maus :pink-heart:

schade das ich mir momentan noch keinen Hund holen kann :sad:
 
Werbung:
  • #15
:glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:

Ahhh ich werd nimmer... Sooo eine süße Maus :pink-heart:

"AUS Anna, Nein nein nein!!" <-- mich selbst ermaht XD

Ne im ernst ich weis das irgendwann ein hund herkommt aber jetzt noch nicht. Ich haffe das diese kleine bezaubernde Maus bald was findet!
 
  • #16
vermittelt :smile::smile::smile:
 
  • #17
schön sowas liest man gerne vorm schlafen gehen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
6
Aufrufe
959
*Catwoman*
*Catwoman*
*Catwoman*
Antworten
8
Aufrufe
1K
*Catwoman*
*Catwoman*
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
845
*Catwoman*
*Catwoman*
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
761
*Catwoman*
*Catwoman*
*Catwoman*
Antworten
14
Aufrufe
2K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben