Europa MARCUS (m, ca. 08/16) - plüschige Knutschkugel (Kuhkater); GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
30748175ml.jpg


Name: MARCUS
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 08/2016

Kastriert: reist kastriert ins neue Zuhause
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Jungkater Marcus wurde im August 2016 geboren und ist von seinen Geschwistern (Marius & Megan) der Plüschigste.

Weil Zakynthos zuweilen ein sehr gefährlicher Ort sein kann für eine junge Katzenfamilie wurde die Bande eingefangen und von Marilyn versorgt.

Nun suchen sie eine eigene Menschenfamilie, gerne auch zu zweit. Sonst müsste auf jeden Fall ein Rauf- und Kuschelkumpel vorhanden sein.

Wenn unser Marcus Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise nur von Mai bis September/Oktober eines jeden Jahres möglich ist.
Nur in diesen Monaten wird die Insel Zakynthos angeflogen.
Verlieben dürfen Sie sich aber jederzeit und unser Anfrageformular ausfüllen. :)



Zur Vermittlungsseite von Marcus:​



30748172ou.jpg


30748173hn.jpg


30748174hh.jpg



30748176rx.jpg


30748177yv.jpg


30681071wl.jpg


30725833ra.jpg


30725834jz.jpg


29882359tf.jpg


29882358cj.jpg


29882360jh.jpg


28963463xq.jpg


28963464rk.jpg


28963462nc.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

was für ein hübscher Plüschi :pink-heart:
 
Neue Bilder von Marcus :pink-heart:


29882359tf.jpg



29882358cj.jpg



29882360jh.jpg


 
Anfang November ist die letzte Ausreisemöglichkeit unserer Zantis für diese Saison.

Danach können die Katzen erst wieder ab Mai 2018 nach Deutschland einreisen. :reallysad:

Wer sich heimlich verliebt hat und dieser Katze/Kater ein Zuhause geben möchte,
sollte schnellstmöglich unser Anfrageformular ausfüllen. ;)


Hier ein aktuelles Bild :zufrieden:

30681071wl.jpg


30725833ra.jpg


30725834jz.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus sucht weiterhin nach seiner letzten CHANCE für diese Saison ...:reallysad: - WER verhilft ihm zu seinem Glück?​


Er ist ein kleiner Frechdachs, immer mittendrin, lieb dabei und er braucht einen Raufkumpel. :)


30748175ml.jpg


30748173hn.jpg


30748174hh.jpg


30748172ou.jpg


30748176rx.jpg


30748177yv.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wunderschöner Plüschkater :pink-heart:
Alle Daumen drücke ich dir!!
Am liebsten würde ich ihn selber nehmen... :oops:
 
Werbung:
Sehr süße Zuckerschnute.

Drücke die Daumen, daß er seinen Platz noch
bis November findet.
 
Was hindert dich daran? :)

In letzter Instanz wohl mein Mann...:( Also fürchte ich zumindest.
Kannst du Marcus vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben? Vielleicht ist er ja tatsächlich genau DER eine, der hier noch fehlt. (meiner Meinung nach:D )
Vom Alter her wäre er ja tatsächlich schon einmal perfekt.
 
  • #10
In letzter Instanz wohl mein Mann...:( Also fürchte ich zumindest.
Kannst du Marcus vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben? Vielleicht ist er ja tatsächlich genau DER eine, der hier noch fehlt. (meiner Meinung nach:D )
Vom Alter her wäre er ja tatsächlich schon einmal perfekt.

Ich habe dir eine Pn geschickt :)
 
  • #11
Ich drücke die Daumen, dass es passt. Er ist so ein hübscher Wuschel. Und von den Zante Katzen kann ich nur das Beste berichten, hab ja selbst zwei dieser zauberhaften Wesen.
 
  • #12
So ein Traumkater :pink-heart:

Hat sich für ihn nichts mehr ergeben?
Ach Mann ... schade, dass er nun bis nächstes Jahr warten muss!
Ich drücke weiter feste die Daumen!!!!!


 
  • #13
So ein Traumkater :pink-heart:

Hat sich für ihn nichts mehr ergeben?
Ach Mann ... schade, dass er nun bis nächstes Jahr warten muss!
Ich drücke weiter feste die Daumen!!!!!




Für Marcus dürfen die Daumen gedrückt werden .... ;)


Wer noch einen liebenswerten Panther sucht, schaut sich mal bitte unseren Jerry (m, *ca. 02/13) an.

Jerry ist absout lieb, kuschelt und schmust mit Menschen sowie Katzen gleichermaßen.
:)

Ein TRAUMPANTHER :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
860
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
823
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
451
Inseldeern
Inseldeern
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
759
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
5
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben