Makesa

  • Themenstarter Cikey
  • Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Seit dem 06.12.2008 ist Makesa bei mir in Pflege, sie ist sehr schüchtern, was sich sicherlich legen wird in einer kleineren Guppe, wo man sich intensiver mit ihr beschäftigen kann. Ansonsten ist sie sehr sozial und mag andere Katzen. Mit 1-2 Kameraden würde es mit ihr sicherlich gut klappen. Sie wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und mit einer Vorkontrolle nicht in Einzelhaltung vermittelt. Vorzugsweise in Wohnungshaltung oder gesichertem Freigang. Freigang je nach Lage wär möglich. Anfragen sind herzlichst Willkommen. Die Kleine freut sich über ihren Kennenlernbesuch.

Makesa ist eine Anaa-Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Makesa ist jetzt wech Sie musste mit "Gewalt" eingefangen werden Sie ist immer gegen die Tür gesprungen und hat versucht mir ins Gesicht zu springen... ich habe Angst um sie sie war/ist soooo panisch. :(:(:(

Sie ist unterwegs zu ihrer neuen Pflegestelle nach Frankfurt. :(
 
verdammt, das sehe ich ja jetzt erst...
lass dich mal virtuell umärmeln...
 
verdammt, das sehe ich ja jetzt erst...
lass dich mal virtuell umärmeln...

Danke! Kann ich echt gebrauchen... :(

Sie ist in ne neue Pflegestelle gekommen mit 4 Katzen und nem großen Hund nach Hattersheim...Wohin genau sie kommt habe ich leider erst am Donnerstag oder Freitag - weiß ich nimmer genau - erfahren.

Hier fließt gerade echtes Herzblut :(:(:(
 
du weisst, wie ich über die ganze geschichte denke...
und die neue gruppe ist ja auch nicht gerade klein.
man, das tut mir echt leid.
 
Habe eben ne Mail von der neuen PS bekommen :(

Sie versteckt sich, faucht nur rum und frisst nicht... :(
 
Werbung:
Ach herrje..... die Arme...
 

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
38
Aufrufe
3K
Luna2005
Luna2005
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
Katzenmami5
Antworten
6
Aufrufe
937
Perron
Perron
N
Antworten
3
Aufrufe
880
Nic24
N
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben