:mad: grr...Leute gibts...

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Muss mich mal schnell auskotzen :grummel:
Hatte ja vor einigen Wochen 2 Notfellchen aus Serbien hier und in anderen Plattformen eingestellt. Felix und Soraya (d.a.d. Ohren aufgehängt wurde)

Für Felix hatte sich sofort ein junges Paar gemeldet mit Hund....kein Problem.
Felix wurde überführt und kam in sein neues Zuhause. Einge tage später kam ein Anruf felix muss wieder weg, das ginge ar nicht. Die Btreuerin fuhr hin, dachte womöglich gibt es doch Probleme wegen dem Hund...aber als sie in die Wohnung kam lagen Kätzchen und Hund kuschelnd nebeneinander :oha: Auf die Frage WO denn nun das Problem liege kam die Antwort:
Der maunzt so laut............:confused:
(...ohne Worte....)

Für die arme Soraya kam auch eine Anfrageeiner älteren Dame, allerdings hatte sich die Vermittlung bereits erledigt weil sie dauerhaft bei der Pflegestelle bleiben darf.
Die ältere dame hatte Verständnis dafür und ich sagte Ihr dass es evtl im serbischen TH noch ein anderes Kätzchen mit Behinderung gäbe.
Darauf wollte sie sich gerne einlassen.

Aber nun kommts:
1. Dürfte die Katze keine Krankheit haben die TA Kosten mitsich bringen
(hm.. auch die anfangs gesündeste Katze wird mal krank)

2. hier mal ein Auszug der Mail bezügl. einer "Wunschkatze":mad:

"ich habe ganz vergessen, Ihnen etwas über meine Wunschkatze
Keine Zuchtkatze; keine langhaarige.
Keine schwarze; keine Bicolour schwarz-weiss, wenn schwarz überwiegt; bei Tricolour schwarz-weiss-? ist schwarz sowieso nicht dominant. Von den 3 Schildpattarten
keine Tortie, aber schon Calico oder Tabby Tortie.
Behinderung: Ein Auge, aber nicht blind; schwerhörig, aber nicht taub; würde sonst aus Mitleid zerfließen. Gehbehindert, wenn ihre Sauberkeit nicht darunter leidet,
oder auch ohne Schwanz. Muss aber noch klettern können, da ich erst einen neuen Kratzbaum bis zur Decke gekauft habe.

Noch kurz über mich: Bin Tierschützerin, habe mehrere Jahre ehrenamtlich im Tierheim bei den Katzen "gearbeitet", hatte schon Katzen aus dem Tierheim und aus dem Ausland, zuletzt über eine gute Bekannte (Tierschützerin und ehrenamtlich im Vorstand des Tierheims) meinen Jamuri aus der Türkei.
"

Selbstverständlich habe ich dieser Tierschützerin kein Tier mehr angeboten, wir konnten leider keine maßgeschneiderte katze die zur Wohnungseinrichtung passt anbieten. Wohnaccesoirs kann man auch woanders kaufen.

Ich reg mich dermaßen auf!!!!!! :mad::grummel:
 
A

Werbung

Dazu fällt mir leider auch nichts besseres ein als: "Leute gibt's" :reallysad:
 
Kann dich total verstehen.
Beide Fälle sind einfach nur :eek: und :(
 
Das einzig positive ist, dass ihr jetzt bessere Leute für die zwei Katzen suchen könnt...zu den Leuten sag ich besser nix :mad:
 
Nicht aufregen, nur wundern.

Wie sagte mal irgendein "Gelehrter".

"Er weiß zwar nicht genau wie groß das Universum ist, aber die menschliche Dummheit wäre undendlich."
 
Verstehe deinen ärger total und könnte ergänzen.

Man packts ich oft an den Kopf und wünscht sich gleichzeitig, dass es eine Blacklist geben sollte, in die auch jeder Vermittler schaut.

Der von dir kopierte Brief ist echt krass. Und die Leute meinen das auch so. :mad:

Zum Glück hast du es früh bemerkt wie die Gesinnung ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben