kater_Merlin
Neuer Benutzer
wiau wiau
luna ist mein name bin seit oktober bei meinen lebensretter ein gezogen.
habe aber seit ich da binn porb mit meinem stuhl, der war plötzlich ganz weich
dann etwas schleimig und blutig, meinen frauchen gleich zum TA ich bekam ein antibiodika, dann war es für eine woche ok es fing wieder an mein frauchen hat je nicht nur mich sonder schon einige vor gänger von meiner sorte.
der TA hat dann meine stuhl untersuchen lassen war einige kleine bösewichte drin, ich bekamm dann 4 mal eine spritze mit antibiodika, dazu gab es noch ein
pulver das ich einmal am tag über mein fressen bekomme. ich bin nich sehr groß
und habe gerademal 3kg.
mein stuhl ist aber immer noch weich, und keine würstchen wie bei meiner freundin winnie, mein frauchen wieß leider nicht mehr was sie noch machen kann
sie hat was gelesen mit ulmemrinde, wisst ihr vielleich noch einen rat für sie
miau miau Luna
Ps: mein vorgänger merlin ist leider noch nicht wieder auf getaucht
luna und winnie
luna ist mein name bin seit oktober bei meinen lebensretter ein gezogen.
habe aber seit ich da binn porb mit meinem stuhl, der war plötzlich ganz weich
dann etwas schleimig und blutig, meinen frauchen gleich zum TA ich bekam ein antibiodika, dann war es für eine woche ok es fing wieder an mein frauchen hat je nicht nur mich sonder schon einige vor gänger von meiner sorte.
der TA hat dann meine stuhl untersuchen lassen war einige kleine bösewichte drin, ich bekamm dann 4 mal eine spritze mit antibiodika, dazu gab es noch ein
pulver das ich einmal am tag über mein fressen bekomme. ich bin nich sehr groß
und habe gerademal 3kg.
mein stuhl ist aber immer noch weich, und keine würstchen wie bei meiner freundin winnie, mein frauchen wieß leider nicht mehr was sie noch machen kann
sie hat was gelesen mit ulmemrinde, wisst ihr vielleich noch einen rat für sie
miau miau Luna
Ps: mein vorgänger merlin ist leider noch nicht wieder auf getaucht
luna und winnie

Zuletzt bearbeitet: