Luna ist da und pieselt fleißig

  • Themenstarter teichlauscher
  • Beginndatum
teichlauscher

teichlauscher

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2008
Beiträge
62
Ort
Hannover
Hallo.. ich brauche mal wieder eure Hilfe!!!

Haben nun seit drei Tagen unser zweites Katzenmädchen:

Luna, 10 Wochen alt, verschmust, verspielt und ein kleiner Heimlichpinkler!!!

Sie geht ab und zu aufs Katzenklo immer wenn sie groß muss und manchmal wenn sie pieseln muss.... hab sie aber schon dreimal erwischt wie sie heimlich in die ecken gepinkelt hat....

Keine Ahnung wieso... weil ansonsten geht sie in die Klos!!!!

Hmm.... werde nun mal mit meiner "Alteingesessenen" spielen gehen (4,5Jahre) denn ihr ist der kleine Tiger noch etwas anstrengend *g*
 
A

Werbung

Stelle mal ein weiteres, vorerst provisorisches Katzenklo auf, eine alte Schüssel oder Karton (mit Folie auslegen und Streu drauf). Vielleicht ist es ja ein fehlendes zusätzliches Klo.
 
...

Haben bei zwei Katzen drei Klos die gerne genommen werden... habe nun hier aber gelesen, dass die Kleine wohl noch nicht so eine trainierte Blase hat und werde nun mal ein paar porvisorische Klos aufstellen!!!
 
oder jedes Klo ein anderes Streu :D einfach mal probieren ;)
 

Ähnliche Themen

Sturmscar
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sturmscar
Sturmscar
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tiger13
T
Mondkatze
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Mondkatze
Mondkatze
A
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
Ahcsatan
A
karambolagex
Antworten
6
Aufrufe
1K
karambolagex
karambolagex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben