Luisa- kleine süße Maus sucht Zuhause (KSB Köln), ca. 1-3 J. alt

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
11480322jo.jpg


Name: Luisa
Alter/Geb.-datum: 1-3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Wald und Wiesen Mix
Farbe: weiß mit getigerten Flecken, dunkle Nase
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: 50676 Köln
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: anfangs zurückhaltend, dann freundlich
-Kindern: unbekannt
-Katzen (Kater/Katze): anfangs zurückhaltend, spielt dann aber gerne, scheint Katzengesellschaft gewohnt zu sein
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein, sie braucht unbedingt einen kätzischen Spielgefährten! Sie tobt hier sehr gerne mit Lilly rum

Beschreibung:

Luisa lief unkastriert und sehr mager einem Mitglied von uns zu. Diese verständigte uns, damit die Maus nicht mehr auf der Straße leben muss. Die ca. 1-3 jährige Mietze ist ein echter Feger! Voller Energie! Spielt wie verrückt, jagt anderen Katzen hinterher und quer durch die Bude.. Kördelchen oder ner Maus hinterherjagen findet sie toll. Vor Federn oder Spielangeln mit Dingen dran hat sie irgendwie Angst.
Luisa ist zwar sehr verschmust, allerdings muss sie Lust dazu haben. Wenn sie irgendwo liegt ok, dann kann man sie kraulen, dann schnurrt sie auch und findet es toll. Ansonsten ist sie mittlerweile allerdings eher so “ey lass mich ich will jetzt spielen”. Aber sie ist ne ganz Süße, aufgeschlossen, neugiering, freundlich und ein Energiebündel. Sie braucht auf jeden Fall nen Spielkumpel im neuen Zuhause. Eher ein Mädel, weil sie spielt super gern auflauern und hinterherjagen, richtig raufen ist nicht so ihr Ding.

Wegen ihres starken Temperaments wünschen wir uns für Luisa Freigang in einer ruhigen Wohngegend oder eine große Wohnung mit vernetztem Balkon, wo ihr genügend Platz zum Spielen bleibt. Luisa ist kastriert, gechippt, entwurmt, entfloht und hat ihre ersten beiden Impfungen bekommen.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie hat so ein liebes Gesicht. Hoffentlich findet sich was für die süße Maus.
Ich kann leider nur Daumen drücken. Leider.
 
sie ist wirklich eine süße maus :pink-heart:
 
Luisa ist ein Zuckerstückchen! Verschmust und freundlich! :pink-heart:
 
Hier noch ein paar neue Bilder von der süßen Luisa!
Sie spielt und tobt hier auch mit meiner Lilly durch die Wohnung. Ein Katzenkumpel sollte deshalb auf jeden Fall im neuen Zuhause vorhanden sein. :smile:

11115495lp.jpg


11115496wy.jpg


11115497bb.jpg
 
Die Süße sucht immer noch!
 
Werbung:
Montagsschubser für die Süße!!
 
noch ein schubs...
 
  • #10
Sucht niemand ein super süßes Katzenmädel?
 
  • #11
schubsdiwupsdi...
 
  • #12
Die Zaubermaus ist immer noch auf der Suche nach ihrem Zuhause!!
 
  • #13
Mag niemand der Zuckerschnute ein Zuhause geben? :smile:
 
  • #14
Luischen wartet immer noch! :(
 
Werbung:
  • #15
sie ist nicht mehr auf der hp. ist sie vermittelt?
 
  • #16
Ja, sie hat ein neues Zuhause gefunden!:smile:
 

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose
N
Antworten
0
Aufrufe
766
Nicht registriert
N
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben