Luckys Eigenarten beim Trinken ;)

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
Schwiegereltern haben extra für meine Tiger nen Schälchen mit Wasser auf der Terasse stehen.

Heute mittag saßen wir gemütlich auf der Bank..Lucky steuerte auf das Trinkschälchen zu...
Ich dachte er würde einfach nur trinken, aber ne.. er legte sein linkes Vorderpfötchen in die Schüssel und trank dann. Anschließend leckte er sich das Pfötchen sauber.
Komischer Kater...:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Man muss doch die Temperatur prüfen :rolleyes:
 
Ja wie und wo sind die Fotos dazu ?:hmm:;)
 
Mein

Syrus macht das auch und trinkt von der Pfote :) (er kann aber auch anders:oops:)
Einfach eine Katzeneigenart :rolleyes:
 
Heute hat er wieder seine Pfote in die Schüssel getan und dann getrunken, das sieht jedesmal so süß aus.:pink-heart::pink-heart:
 
Wie süß:pink-heart:

Unsere drei machen das auch ab und an:D
 
Werbung:
Meine Luna trinkt auch von der Pfote,sogar meistens.Anfangs dachte ich sie kann garnicht "richtig" trinken. Hier der Beweis:
2977487.jpg


2977488.jpg
 
Hinreißend süß!!!

Aber so einen Wassernapf... und dann noch neben was Elektrischem - das würd ich mich nicht trauen...
 
  • #10
  • #11
Nein die Pfoten sind hinter der Schüssel. Und das mit dem Telefon vergesse ich immer. Die Schale war eigentlich mal für Schwimmkerzen gedacht, aber meine beiden haben die Kerzen rausgeschmissen und so nutzen sie die Schale seit etwa drei Monaten als Trinkschüssel:pink-heart:
 
  • #12
ups:oops:
sah erst so aus, als ob beide pfötchen drin wären..:D
 
  • #13
Melli,

dein Lucky ist eben ein sehr sauberer Kater :D

Er verbindet Trinken gleich mit Füßchen waschen :D:D:D
Da hat er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben