Luckys Eigenarten beim Trinken ;)

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Schwiegereltern haben extra für meine Tiger nen Schälchen mit Wasser auf der Terasse stehen.

Heute mittag saßen wir gemütlich auf der Bank..Lucky steuerte auf das Trinkschälchen zu...
Ich dachte er würde einfach nur trinken, aber ne.. er legte sein linkes Vorderpfötchen in die Schüssel und trank dann. Anschließend leckte er sich das Pfötchen sauber.
Komischer Kater...:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:
 

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.443
Ort
Düsseldorf
Man muss doch die Temperatur prüfen :rolleyes:
 

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
15.705
Alter
34
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Ja wie und wo sind die Fotos dazu ?:hmm:;)
 

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11 Dezember 2008
Beiträge
3.048
Ort
im Norden am Wasser
Mein

Syrus macht das auch und trinkt von der Pfote :) (er kann aber auch anders:oops:)
Einfach eine Katzeneigenart :rolleyes:
 

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Heute hat er wieder seine Pfote in die Schüssel getan und dann getrunken, das sieht jedesmal so süß aus.:pink-heart::pink-heart:
 

Anja86

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2008
Beiträge
3.335
Alter
33
Wie süß:pink-heart:

Unsere drei machen das auch ab und an:D
 

Tiggerluna

Benutzer
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Wolfenbüttel
Meine Luna trinkt auch von der Pfote,sogar meistens.Anfangs dachte ich sie kann garnicht "richtig" trinken. Hier der Beweis:


 

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.443
Ort
Düsseldorf
Hinreißend süß!!!

Aber so einen Wassernapf... und dann noch neben was Elektrischem - das würd ich mich nicht trauen...
 

Tiggerluna

Benutzer
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Wolfenbüttel
Nein die Pfoten sind hinter der Schüssel. Und das mit dem Telefon vergesse ich immer. Die Schale war eigentlich mal für Schwimmkerzen gedacht, aber meine beiden haben die Kerzen rausgeschmissen und so nutzen sie die Schale seit etwa drei Monaten als Trinkschüssel:pink-heart:
 

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
ups:oops:
sah erst so aus, als ob beide pfötchen drin wären..:D
 

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Melli,

dein Lucky ist eben ein sehr sauberer Kater :D

Er verbindet Trinken gleich mit Füßchen waschen :D:D:D
Da hat er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben