Lotti.. wo bist du nur???

• Themenstarter Themenstarter Schmauzies
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein gott das tut mir ja sowas von leid.
Wenn ich mich in deine lage versetze...das muss echt die hölle für dich sein.

Ich hoffe dein kleines mäuschen findet wieder nachhause.
Alles gute von mir.

A

Werbung

Huhu ihr,

ich mag noch nicht aufgeben und daher schubs ich mich nochmal nach oben.

Wer im Südosten von Berlin wohnt, könnte vielleicht die Augen offen halten, nach meiner Maus...

Danke euch,

Mel.

Ich schubs mich nochmal.. an so trüben Tagen, wie heute, fehlt sie mir besonders.

ich schubs euch auch nochmal ... Es tut mir so leid ... :sad:

Du hast mein tiefes Mitgefühl, es ist die Hölle, ich gehe selber grad da durch. Gibt es immer noch kein einziges Lebenszeichen?
Ich wünsche dir, dass du deine Süße bald wieder in deinen Armen halten kannst!

Vor einigen Tagen hat mir eine Bekannte erzählt, dass die Katze ihrer Freundin nach 6 Monaten einfach wieder vor der Tür stand. Das macht Hoffnung, aber die Verzweiflung ist auch da und das kostet viel Kraft.

Liebe Grüße,
MC-Magie

Nein, leider immer noch nix neues.

Ich sag mir immer, dass sie irgendwo an einem schönen Ort ist und das es ihr gut geht. Es hilft zwar nur ein bißchen, aber es ist irgendwie tröstlicher.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch Wunder...

liebe Grüße, Mel.

Werbung:
🙁Ach das tut mir echt unglaublich leid für dich..Ich hoffe sehr das deine kleine den weg nach haus findet...Daumen drück!!

Hallo ihr Lieben!

Leider hab ich immer noch nix Neues von meiner Süßen gehört. 🙁

Dafür hab ich erfahren, dass ihr Vorbesitzer mal wieder 2 Würfe ermordet hat... was für Menschen müssen das nur sein?!?

Ich mag mich hier noch mal schubsen, denn vielleicht kommt wer aus der Gegend von Erkner und ist erst neu hier.

Ich danke für eure Geduld!

Liebe Grüße, Mel und ihr einsames Lieschen.

Hallo ihr Lieben!

Leider hab ich immer noch nix Neues von meiner Süßen gehört. 🙁

Dafür hab ich erfahren, dass ihr Vorbesitzer mal wieder 2 Würfe ermordet hat... was für Menschen müssen das nur sein?!?

Ich mag mich hier noch mal schubsen, denn vielleicht kommt wer aus der Gegend von Erkner und ist erst neu hier.

Ich danke für eure Geduld!

Liebe Grüße, Mel und ihr einsames Lieschen.

Das hat wenig mit Geduld zu tun! Ich glaube, dass wir alle mitfühlen können wie es dir gehen muss.
Kann man so einen Menschen nicht anzeigen??

http://www.tierheim-rottach.de/HTML/Katzenmord.htm

Guck mal in den Link!!
So was darf nicht ungestraft bleiben!!!

Ein kleiner Schubser von mir.. leider immer noch nix neues. 🙁

Ich drück dir auch weiterhin die Däumchen :sad:

Werbung:
Bin beim Drücken dabei!!!!!!

So ein verregneter Sommer.. ich hoffe Lottchen geht es irgendwo gut.

Liebe Grüße.

Bitte lasst mein Lottchen nicht in Vergessenheit geraten...

alle, die im Südosten von Berlin unterwegs sind, bitte die Augen offen halten!

Mit Schmerzen im Herzen.. Lieschen und Mel.

Nein!!! :pink-heart::pink-heart:

Schubs

Schaue immer wieder Anzeigen durch!!! Versprochen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke auch die Daumen,..oftmals wenn mir auf der suche nach meinem Tiger ein Bild einer gefundenen Katze vorläuft..vergleiche ich mit den Fotos von hier ob es vielleicht eine von unseren vermissten ist...wenn es mir auch meinen Tiger nicht wieder bringt, dann verhilft es vielleicht jemand anderem

Werbung:
Habt ihr auch mal Fotos bei FB reingesetzt???

Hallo, hab noch ein paar Fragen wozu ich keine Antwort finden konnte...
Ich alt ist Lotti denn jetzt? Ist sie kastriert/Tätowiert/gechipt? Welche von beiden in deiner Signatur ist Lotti? Hast du villeicht noch ein Bild wo sie gut zu erkennen ist, also man die Färbung gut sieht?
Da mich solche Schicksale nicht unberührt lassen, bin ich manchmal auf den einschlägigen Protalen wie Tasso, Tierschutzverzeichnis etc. unterweg und versuche zu helfen. Würde auch hier gerne die Augen offen halten.

LG
Melanie

Danke für eure Aufmerksamkeit! *schnief*

Lotti ist jetzt ca. 1 1/4 jahre alt, kastriert und gechipt.. bedauerlicherweise nicht tätowiert.

Sie ist die eine, mit dem braunen Dreieck auf der Nase. Ansonsten sehr zierlich und getigert (braun-grau-schwarz-weiß) mit sehr viel weiß am Bauch.. und echt flauschig!

Ich ziehe gerade um und komm an keine Bilder ran. So bald das wieder geht, setz ich hier noch welche rein.

Was ist FB?

Liebe Grüße, Mel.

FB = Facebook! Wenn du da nicht rein kommst, dann kann ich gerne deinen Aufruf mal kopieren und reinsetzen.
Bringt aber mehr, wenn du Leutchen in Berlin dafür hast!! Köln ist ja doch weit weg!!
Drück dir weiterhin die Daumen!!!!

Manchmal geschehen kleine Wunder!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben