Lotti.. wo bist du nur???

• Themenstarter Themenstarter Schmauzies
  • Beginndatum Beginndatum
Ein allerletztes Mal, dann lass ich das mit dem hochschupsen.. versprochen!

Hat wer mein Lottchen gesehen? Irgendwo im Südosten von Berlin.. evtl. auch in Berlin, wenn sie sich auf den Weg gemacht hat. (wohne eigentlich in Weißensee)

Es ist die rechte, bzw. obere Mieze von den 2en auf den Bildern. Sie hat einen zierlichen Körperbau, ist 10 Monate alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

Liebe Grüße, Mel.

Du suchst verzweifelt deine Katze, deshalb hat jeder Verständnis dafür, dass du diesen Thread regelmäßig hochschubst.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Lotti bald wieder vor eurer Tür steht. 🙂

A

Werbung

Wir schubsen fleissig mit, damit die Süsse gefunden wird!!!

Hoffentlich taucht die kleine Maus wieder auf ... Ich schubs euch mal

Schubs ...

*schubsi!!!*

Sorry! Ne ganz blöde Frage::verschmitzt:
Wie schubst man???? Ist das alleine schon durch einen Beitrag???

Weiß es ehrlich nicht!!!
Helft bitte einer in diesen Dingen Dummuserin!!!:omg:

Werbung:
Sorry! Ne ganz blöde Frage::verschmitzt:
Wie schubst man???? Ist das alleine schon durch einen Beitrag???

Weiß es ehrlich nicht!!!
Helft bitte einer in diesen Dingen Dummuserin!!!:omg:

ich wusste es am anfang auch nicht. Du schubst alleine durch Deinen Beitrag!

:smile::smile::smile::smile::smile:
DANKE !
Man lernt nie aus!!!!!!
Also hab ich jetzt auch mal kräftig geschubst!!!!

Ich dank euch dafür.. ihr glaubt gar nicht, wie sehr!

Aber leider noch nix neues. 🙁

Ich schubs euch nochmal ... Schade das die kleine süße Maus immer noch nicht zurück ist ... Wie gehts eigentlich der anderen katze ?! :sad:

glG Sonja

Wir schubsen alle gerne!!!! Wenns nur irgendwie hilft!!!!!
Yumi ist vorgestern, nach 5 Wochen wieder zu Hause angekommen!

Gib den Mut noch nicht auf!!!!

Wir schubsen gerne weiter!!!!!!

Werbung:
*Schubs*

Ich schau immer wieder vorbei, in der Hoffnung hier positive Nachrichten zu lesen ...

*Knuddel die kleine schwester mal ganz feste* :pink-heart:

Dito!!!!!

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!!!!!!!!

Ich danke euch so sehr!
Schön, dass deine kleine Mieze wieder aufgetaucht ist.

Lieschen geht's so weit ganz gut. Sie ist halt alleine, und das merkt man. Sie mauzt ganz viel und fordert ihre Spiel- & Kuscheleinheiten ein.
Das schlimme dabei ist, dass ich 5 Tage die Woche mind. 10 Stunden am Tag nicht zu Hause bin. Daher ist sie ganz schön einsam.
Ich überlege, ob ich mir noch eine Miez dazu hole. Aber eine kleine oder eher eine ältere? Ich weiß es nicht. Lieschen ist nicht so die umgänglichste und devoteste Katze. Sie ist miniklein und legt sich mit den größten an. *schmunzel*

Ich hoffe immernoch, dass mein Lottchen wieder kommt... und ich werde immer hoffen. Falls, dann hab ich eben 3... *traurig lächel*

Heute erst hat wieder jemand angerufen, dass in der Nähe eine tote grau getigerte Katze liegt. Ich hab ihr die Merkmal durchgegeben und sie ist extra nochmal los gelaufen, um zu gucken. Aber die Katze war schon weg.
Ob es nun mein Lottchen war, oder nicht.. (ich geh davon aus, dass sie es nicht war) es passen die Leute weiterhin auf, und das ist ein beruhigendes Gefühl.

eure Mel..

Lotti, du bist in meinen Gedanken und ich zünde jeden Tag deine Kerze an, damit du nach Hause findest.

Gib die Hoffnung nicht auf!!!!

Ausserdem: ein Trio ist doch auch schön!!!!!

Weiterhin Daumen und Pfotendrücker und einen zarten Nasenstupser für Lieschen!!!

ooohhh......
hab vor lauter "Lucky-suchen"grade erst gesehen, dass du selbst ne Mieze vermisst.....😳

*daumen- und vielPFOTENdrück......

Werbung:
*Schubs* :sad:

*Schubsi* :pink-heart:

ich schubs nochmal ... Immer noch nix neues ?! :sad:

Nein, leider gar nix. 🙁

Die Zeit verrinnt und die Ungewissheit bleibt.

Liebe Grüße, Mel.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben