Deutschland Lobo, ca. 3 Jahre, 50170 Kerpen

  • Themenstarter KölnerKatzenschutz
  • Beginndatum
K

KölnerKatzenschutz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
107


Name: Lobo
Alter/Geburtsdatum: ca 3 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: scharz, mit weißem Brustfleck, evtl. BKH Mix
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft Katzenschnupfen, Katzenseuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Negativ getestet

Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):

Lobo ist verträglich mit ruhigen Katzen und Kindern


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):

Lobo ist eher zurückhaltend, der Mensch sollte auf ihn zugehen. Dann ist er aber sehr verschmust. Das kann aber auch daran liegen, dass er erst kurz auf der Pflegestelle ist.

Beschreibungstext:

Lobo ist noch nicht sehr lange auf der Pflegestelle. Er ist leicht zufrieden zu stellen, ein Kater der einfach nur eine Couch, einen vollen Napf und hin und wieder ein paar streichelnde Hände möchte.

Vorgeschichte:

Lobo ist jemandem zugelaufen, der ihn aber nicht behalten konnte. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden.

Abgabebedingungen:

Lobo wird, nach einer Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr von 120€ und einem Schutzvertrag vermittelt.


Aufenthaltsort: 50170 Kerpen
Ansprechpartner/Kontaktperson: Pflegestelle Kea Mensing 02237 / 929 4449


 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
795
KölnerKatzenschutz
K
K
Antworten
0
Aufrufe
617
KölnerKatzenschutz
K
K
Antworten
2
Aufrufe
714
KölnerKatzenschutz
K
Mohlia
Antworten
12
Aufrufe
3K
Schwarzfell
S
A
Antworten
1
Aufrufe
912
Anaya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben