Lkr. Pa - PLZ 94

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Kaum ist meine Mutter aus ihrer Überwinterung zurück, stellt sich auch schon ein bedürftiges Katzentier ein.

Der Kater (ca.6 -8 Monate) stand am Mittwoch bei meiner Mutter im Garten und bettelte intensivst um Streicheleinheiten. Trotz Zeckenhalsband hatte er einige fiese, dicke Zecken, die Öhrchen haben auch ein paar Kampfspuren. Er war auch recht mager und so bekam er erst mal eine Portion Joghurt. Die verschlang er gierigst und nützte dann die erste Gelegenheit um ins Haus zu flitzen und dort das einzige eßbare was rumlag zu verschlingen: Brot! 😱😱:oha::oha:

7212421mba.jpg

7212422vsj.jpg

Die Geschäfte waren leider schon zu und es war außer Joghurt nichts katzentaugliches im Haus, also bekam er über Nacht (er bekam ein warmes Nest auf der Terasse hergerichtet) noch eine große Portion Naturjoghurt. Mama ist morgens gleich Katzenfutter holen gefahren, weil das arme Kerlchen, das immer sofort schmusen, schmusen, schmusen will, recht mager ist. Jetzt wird er da erst mal ordentlich versorgt, Spot-on gabs schon, und Mama hört sich um, wegen dem süßen Kerlchen, ob er vermisst wird und wird Aushänge machen. Chip, Fehlanzeige, Tätowierung auch, kastriert ist er auch nicht. Das Halsband wurde entfernt, nicht daß was passiert. Nächste Woche wird er noch entwurmt und wohl beim TA vorgestellt. Dort kennt ihn (vom Bild) auch keiner.

7212423xdr.jpg

7212424ozs.jpg

A

Werbung

Och ne, so ein Schnuckeltierchen :pink-heart:. Da kann man
sich kaum vorstellen, das den keiner vermißt.
Aber drück deine Mama mal von lieb von mir.
Toll, das sie sich um den armen Kleinen kümmert.
Viel Glück bei der Suche.

Ich hab ihn bisher auch nur auf dem Photo gesehen, er muß ein echter Schmuser sein und darf mittlerweile auch ins Haus. Muttern richtet sich gerade auf ein Nickerchen mit ihm auf der Couch ein 🙂
Der Kleine ist aber, seit er hier was zu Fressen bekommen hat nicht weggegangen. Er ist ständig auf der Terasse in seinem Nestchen, in seinem Häuschen oder auf den Stühlen. Er begleitet meine Mutter im Garten oder geht ins Gebüsch, er hat ja kein Katzenklo. Aber sonst ist er ständig da. :pink-heart::pink-heart:

Na ja, vielleicht hatte deine Mama ja Glück
und sie kann ihn behalten. :smile:
Man kann sich das immer schlecht vorstellen, das es Leute
gibt, die so einen süßen Kerl nicht mehr haben wollen.
Wenn das meiner wäre, würde ich alle Hebel in
bewegung setzen, um ihn zu finden.
Aber hier schreiben ja auch Katzennarren.:grin::grin::grin:

Nein, das wird leider nicht gehen, da Muttern winters 6 Monate in Übersee weilt.... ansonsten hätte sie a) schon zwei unserer Notfellchen vermittelt bekommen 😉
und b) hätte ich hier keinen Eintrag gemacht 😉

Wie wärs denn, wär Findekaterchen nichts für dich? 😉

Nein, das wird leider nicht gehen, da Muttern winters 6 Monate in Übersee weilt.... ansonsten hätte sie a) schon zwei unserer Notfellchen vermittelt bekommen 😉
und b) hätte ich hier keinen Eintrag gemacht 😉

Wie wärs denn, wär Findekaterchen nichts für dich? 😉

Ach hör auf......wenn es nach mir ginge hätte ich bestimmt
ein ganzes Rudel Katzen hier.
Aber leider ist meine Miss eine verwöhnte Einzelprincessin, die
niemanden neben sich duldet.
Ich habe zweimal versucht ihr einen Spielfreund dazu zusetzen.
Und zweimal musste ich das arme Tier wieder abgeben, weil sie
mir genau gezeigt hat, was sie davon hält. Nämlich garnichts.:massaker:
Ein drittes mal mach ich das bestimmt nicht mehr.

Schade das er nicht bei deiner Mum bleiben kann, sie scheint ja auch ein
großes Herz für Katzen zuhaben.

Viel Glück dem Katerchen......

Werbung:
Wie schade, daß deine Süße da so unbelehrbar ist, aber es ist, wie es ist. Wir hoffen, daß Katerchen bald seine Besitzer findet oder in ein neues, schönes Zuhause ziehen kann!

Und hier die neuen Photos vom kleinen Findekater

7238558cbn.jpg

7238559bun.jpg

7238560zgm.jpg

7238561vbf.jpg

7238562caw.jpg

7238563vhy.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben