Lilly vermisst in 58840 Plettenberg

  • Themenstarter Themenstarter Holgi
  • Beginndatum Beginndatum
Holgi

Holgi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. April 2009
Beiträge
27
Ort
Plettenberg
Hallo Leute,

ich weiss zwar nicht ob es Sinn macht hier eine Suchanfrage zu starten, aber ich möchte es wenigstens versuchen.
Unsere Lilly ist seit dem 10.09.2009 nicht mehr nach Hause gekommen. Alle möglichen Stellen, wie Tierschutzverein, Tierarzt, umliegenden Tierheime, Polizei, Tasso etc. sind informiert.
Dann haben wir Suchplakate aufgehangen und die direkten Nachbarn informiert. Teilweise kamen auch schon Anrufe darauf, aber leider nur von irgendwelchen jugendlichen Spinnern, die sich einen Jux daraus gemacht haben. Bei einem Anruf kam nur die Frage "Lilly ficken ?!". Ich wünschen diesen geistigen Kleingärtnern ne fette schmerzhafte Entzündung am Wählfinger und noch viel viel mehr - diese Arschlöcher. Einmal die Nummer mitgesendet würde mir auch schon reichen, denn dann würde ich mich selbst mal um die Burschen kümmern.

In der letzten Nacht zwischen 2:30 und 4:00 Uhr bin ich dann mal mit klappernden Futternapf und Taschenlampe bewaffnet durch den Wald und die angrenzenden Wiesen gestiefelt. Das habe ich nun schon mehrfach zu den verschiedensten Abend- und Nachtzeiten gemacht. Eine paar Katzenaugen habe ich ca. 200-250 m von unserem Haus entfernt aus dem Waldrand schauen sehen. Ich bin dann langsam und immer wieder rufend in diese Richtung gegangen, aber als ich dann nah genug davor war, war auch die Katze weg. Ob es unsere war konnte ich leider nicht sehen. Auf jeden Fall werde ich das nach meiner heutigen Spätschicht wieder an der gleichen Stelle probieren.

Och menno, warum kommt die Lütte nicht mehr nach Hause ?!?! Ich weiss dafür kann es viele Gründe geben und ich hoffe für unsere Samtpfote das es ihr gut geht.
Ich wünsche allen, die ihre Mieze vermissen, ein glückliches Ende der Suche.

Traurige Grüße

Holger

PS Falls das hier jemand aus Plettenberg oder Umgebung liest, hier einer der Suchanzeigen im Netz
HTML:
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e8/lilly_____20090917.html
 
A

Werbung





Hallo Holger,

ich habe mal versucht die Bilder von deiner süßen Lilly hier hochzuladen. Ich hoffe man sieht sie jetzt.
Bitte geb die Hoffnung nicht auf! Ich habe gelesen, dass sie sonst immer in der Nähe von den Schrebergärten unterwegs ist. Vielleicht ist sie dort ja auch irgendwo ausversehen eingesperrt worden.
Hast du schon Plakate mit Bildern von ihr ausgehangen und in Briefkästen verteilt? Um so mehr Leute bescheid wissen, um so besser!

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche und drücke fest die Daumen, dass die Süße bald wieder da ist!
 
Och nö, die Süße! Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Lilly bald wieder zu Hause ist!
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für`s Daumendrücken. Gerade bin ich wieder von der Spätschicht zurück gekommen. Sämtliche Versuche etwas von der Süssen zu sehen waren mal wieder Fehlanzeige. Ist vielleicht auch noch nicht spät genug.
Mensch, das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und macht mich langsam aber sicher richtig kirre. Irgendwie habe ich so ein komisches Bauchgefühl das sie in der Nähe ist. Heute Nacht um 3:30 Uhr mache ich mich wieder auf die Pirsch.

Vielleicht hat sich sich ja auch einfach ein neues Zuhause gesucht. Das wäre zwar schade, aber solange es ihr gut geht wäre mir das auch recht. In den letzten Wochen hat sie jedenfalls immer nach dem gleichen Parfum oder Rasierwasser gerochen wenn sie nach Hause gekommen ist. Die Ungewissheit setzt mir langsam aber sicher ganz schön zu.

Ein Grund für ihr fortbleiben könnten auch die Nachbarskatzen sein, von denen sie dauernd Dresche bekommen hat. Vor ein paar Wochen hatte sie an einer Vorderpfote eine Bisswunde, die mehrmals vom TA behandelt werden musste. Laut dem TA war der Biss auf alle Fälle von einer anderen Mieze.

Soderle, ich werde vor dem Schlafengehen noch ein Schälchen Futter vor die Terassentür stellen und die Katzenklingel "scharf schalten", damit ich mitbekommen wenn sich etwas am Futternapf tut.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht !!

Gruß

Holger
 
Huhu Holger,

hoffentlich findest Du sie bald oder weisst zumindest wo sie ist.
Hast Du denn in deinem Umkreis Aushänge gemachtß Vielleicht wurde sie ja von irgendeinem Nachbarn aufgenommen.
 
Werbung:
hallo holger , ich wünsche dir das lilly ganz schnell zurück kommt ansonsten halte ich die augen auf , habe auch meinen mann das foto von lilly gezeigt - er ist ja öfters auf der wiese neben der KGA , wenn sie im wiesengrund bei unserem bauern wo wir täglich helfen auftaucht rufe ich sofort an - bzw werde mir die nächsten tage eine box ins auto stellen
ist sie denn zutraulich , das ich eine chance hätte sie zu greifen und in die box zu tun ??
daumendrückende grüße tina

ps mein strolch ist auch länger mal auf pirch und ich weiß was du grade durchmachst
 
Guten Morgen zusammen,

nach ner superkurzen Nacht habe ich nur eine kleine Pirsch machen können, da mal wieder die Arbeit ruft. Mittlerweile habe ich mein Fahrrad mit ner fetten Taschenlampe ausgerüstet, damit ich etwas schneller voran komme. Allerdings ist das etwas unhandlich wenn man mal eben in eine andere Richtung leuchten will. Aber egal, für die Süsse würde ich auch mit ner Eisenkugel am Bein auf die Suche gehen.

An der gleichen Stelle wie gestern habe ich wieder die leuchtenden Augen gesehen. Da werde ich heute Nachmittag also mal genauer nachschauen.

Mensch Tina, das wäre ja super wenn noch mehr Leute Ausschau nach der Lütten halten - Vielen vielen Dank !!!
Die Stelle, an der ich jetzt zum 2. Mal die Augen gesehen habe, ist übrigens so 15-20 Meter neben der KGA direkt im Gestrüpp. Das ist vielleicht gerade mal 200 m von unserem Haus weg. Macht das Sinn das eine Katze sich so nah irgendwo im Gestrüpp häuslich einrichtet ?!?!
Eine Sache geht mir allerdings nicht aus dem Kopf und macht mir Sorgen: In der letzten Woche habe ich aus der Richtung Schrebergarten bzw. Wiese zwei Schüsse gehört. Ich weiss nur nicht mehr wann die Schüsse gefallen sind.
Auf der Wiese steht dazu auch noch ein kleiner Ansitz, der zwar recht vergammelt ist, aber noch seinen Zweck erfüllen würde. Ich hoffe mal nicht das dort ein übereifriger Jäger sein Revier hat.

Ich kann mir kaum vorstellen das Lilly sich fangen lässt, aber wer weiss ?! Eine Nachbarin meinte jedenfalls das unsere beiden sehr zutraulich sind. Das kann ich gar nicht glauben, da sie sofort Fersengeld geben wenn ein Fremder auftaucht.

Soderle, ich muß mal wieder ein bischen arbeiten.

Gruß

Holger
 
Leider kann ich nicht mehr tun als Daumen drücken, dass die Süsse bald wieder auftaucht.
 
Red mal mit den Kleingärtnern. Vielleicht ist sie ausversehen eingesperrt worden als sie neugierig ein Haus oder einen Schuppen durchsucht hat!?
Wenn du Schüsse gehört hast, redest du vielleicht auch mal mit dem Förster/Jäger... ich hoffe allerdings das der dir sagt das er sie nicht gesehen hat!
Hier werden fest die Daumen gedrückt!
 
morgen holger - ich weiß nicht wer bei euch den hochsitz hat , aber auf der anderen seite vom berg ( holthausen ) wohne ich jetzt ( früher hab ich dingeringhauserweg gewohnt ) und da kenne ich alle jäger und weiß das die definitiv nicht auf katzen schießen
vorschlag - mach dem jäger ein vermißten plakat am hochsitz ,-vielleicht ein bissel persöhnlicher , so etwa , lieber jäger ich vermisse meine katze , in der regel sind die alle nett
wenn mein strolchi mal wieder längere tuoren hat sag ich auch immer dem jäger bescheid und der schaut dann ob er ihn sieht und sagt mir wo der herr kater mal wieder sein unwesen treibt das hat bis jetzt immer geklappt , damit hab ich den kater zwar nicht wieder aber ich weiß das es ihm gut geht und das beruhigt mich
ich versuche mal raus zu bekommen wer da oben bei euch jagt , vielleicht kenne ich den jäger


und noch was - heute wird es ja wieder schön -vielleicht läufst du noch mal durch die KGA , denn es werden n haufen leute dort sein ist WE
vielleicht ist sie da irgendwo in einen schuppen unbemerkt eingesperrt worden

daumen drück
 
Werbung:
upps das mit der KGA hatte jessi schon geschrieben sorry hab ich nicht gesehn
 
Hallo zusammen,

ich komme gerade von meiner kleinen Runde zurück und habe leider nix neues zu berichten. Den Waldrand, an dem schon 2 Mal Nachts die Katzenaugen leuchteten, habe ich eben mal genauer unter die Lupe genommen. Da ist nix zu sehen. So gegen halb vier muß ich zur Firma und da werde ich mich da noch mal umsehen.
So eine blöde Ungewissheit und das nun schon 9 Tage. Vielleicht suche ich auch einfach nur in der falschen Richtung ?!?! Aber wo fängt man an und wo hört man auf ?!?!
Wenn es etwas gutes hat, dann ist es die gesunde Bewegung, die ich im Moment habe. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad bin ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr zur Arbeit. Lieber würde ich allerdings auf dem Sofa liegen und die Lilly schnurrend obendrauf.
Morgen werde ich mal jede Menge kleine Flyer drucken und diese in einem größeren Radius verteilen.
Die KGA war heute wirklich brechend voll und alle waren am wuseln. Allerdings stehen dann auch überall an den Häuschen die Türen auf. Also ist es recht unwahrscheinlich das sie dort eingesperrt ist. Direkt am Haupteingang hängt unser Suchplakat, das man eigentlich nicht übersehen kann.
Dem Jäger werde ich morgen auch mal einen Suchzettel auf den Ansitz legen.

Irgendwie habe ich auch keine Ahnung ob es was bringt wenn ich Lilly rufe. In den letzten Wochen habe ich eigentlich immer nur mit ihr geflüstert, da sie tagsüber immer am Pennen war.

Mensch Lütte komm endlich Heim.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ein schönes Wochenende und das eure Süssen immer schnell und heil nach Hause kommen.

Holger
 
Hallo Holger,

du kannst nur versuchen nach dem Bauchgefühl zu gehen - in alle Richtungen gleichzeit geht ja nicht.
Ging mir auch so, ich hatte nach erfolgloser Suche immer das Gefühl doch in die falsche Richtung gelaufen zu sein.

Hast du auch Suchplakate im Autofenster? Die werden sehr gut beachtet, wenn man z.B. irgendwo parkt - Menschen sind neugierig.

Vielleicht hast du auch Freunde/Bekannte die bereit sind ein Plakat an die Autoscheibe zu heften.
 
Ist die Tätowierung von Lilly eigentlich gut lesbar? Falls sie doch irgendwie beim Tierschutz gelandet ist. Ich könnte mir sowas auch vorstellen, Kleingartenanlage und Sommerende, vielleicht dachte jemand, sie sei nicht versorgt. Vielleicht bei einem Verein in der Masse der ausgesetzten Katzen untergegangen und man hat die Täto noch nicht entdeckt oder konnte nicht komplett lesen? Guck mal hier, vielleicht ist sie dazwischen geraten, bei dieser Tierhilfe würde ich auf jeden Fall mal nachfragen http://www.come-on.de/uebermendenst...er_Tierhilfe_sucht_Pflegestellen_fuer_Ka.html
 
hallo holger , ich war heute auf dem bauernhof -im wiesengrund - hab aber leider deine süße nicht gesehen und auch mein spaziergang richtung KGA hat nix gebracht - wie sieht es aus - ist sie noch auf wanderschaft oder ist sie schon zu hause
 
Werbung:
Huhu Leute,

meine Freundin war heute mal im Schrebergarten und hat mit dem Vorstand gesprochen. Zufällig waren da auch noch andere Leute anwesend, die von dem Gespäch mitbekommen haben. Einer von denen sagte das er Lilly in den letzten Tagen schon öfters gesehen hätte. Er war sich auch ziemlich sicher nachdem er das Foto von ihr gesehen hatte. Nun ja, gesehen hat er sie nicht im Bereich der Kleingärten, sondern genau in der entgegengesetzten Richtung genau mitten im Wohngebiet. Also genau da, wo ich nie gesucht habe. Das war die einzigste Strasse, in der ich in den letzten Tagen nie gewesen bin.
Meine Freundin ist gerade im Moment auf dem Weg dahin und ich sitze hier nun auf der Firma auf heissen Kohlen - Menno !!

Drückt mal die Daumen, das sie wirklich dort heil unterwegs ist. Allerdings soll sie wohl immer in Begeitung einer anderen Katze unterwegs gewesen sein. Ob es ihr Lover ist ?!?!

Jetzt möchte ich noch was für alle loslassen, die noch ihre Miezen suchen: Gebt nicht auf zu suchen - niemals !!! Überlegt euch vielleicht mal wo ihr noch nie gesucht habt, weil es einfach nicht in euer Suchschema gepasst hat. Eine Stelle an der ihr niemals eure Mieze vermuten würdet. Fangt da einfach noch mal mit neuem Mut an. Alles wird gut, glaubt mir !!

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch das eure Fellnasen immer wohlbehalten und pünktlich auf der Matte stehen.

Liebe Grüße

Holger
 
Daumen werden langsam blau aber eine Dosi kennt keinen Schmerz.😎

Hoffe sehr dass es Eure Lilly ist. Grad bei Schildpattis ist es für Aussenstehende nicht ganz einfach, sie nicht verwechseln.
 
auch meine daumen bleiben gedrückt 😉
 
So langsam hab ich mich ans tippen mit gedrückten Daumen gewöhnt ^^
Ich drück mal noch ein bißchen fester! Das klang doch schon ganz gut!

Gibts bei euch in der Gegend viele Schildpatts? Hier kenn ich z.B. keine einzige... von wegen Verwechseln und so... sind die nicht recht selten?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben