Lilly die Partymaus 🎉

  • Themenstarter apfli
  • Beginndatum
A

apfli

Gast
Manche erinnern sich vielleicht, das Lilly mir Kummer machte bzw die Menschen, die Madame in der Wohnung behielten und ihren Spaß an ihr hatten.

Meist folgte dann ein Tasso Anruf (ihre Katze wurde gefunden 😐)

Seit meinem letzten Post ist das tatsächlich nicht mehr vorgekommen, ich habe ein paar Maßnahmen ergriffen und die Bindung scheint nochmal besser geworden zu sein.

Wen Lilly nicht scheinbar einen anderen Willen hätte 😅

Gegenüber von uns ist die ehemalige Kita meiner Tochter.
Gestern erfuhr ich folgendes:

Lilly ist gern gesehener und regelmäßiger Gast auf deren Fensterbänken und lag gestern wohl auch in einer Gruppe auf den Teppich und sonnte sich in der allgemeinen Bewunderung 😲😅

Tja, schachmatt für mich und meine ganze Mühe ☺️

Ich erinnerte mich an, ich glaube @Quilla, deren Katze auch ein Troublelover war.

Lilly ist eine absolute Marke 😂 heute morgen begleitete sie mich und meine Tochter zur Schule und mich dann wieder zurück. (5min Weg)

Bei der Fahrradprüfung heute, die auch direkt an unserer Wohnung vorbeiführt hörte ich auch zu Beginn

"Hallo Lilly"
"Schau Mal, die Katze macht mit"

😂😂

So eine absolut coole und total eigensinnige Katze hatte ich noch nie 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Sahera, Mellanlara und eine weitere Person
A

Werbung

BILDER!!! BITTE!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: apfli
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol und apfli
:LOL: Jau, war ich.... Könnte echt Tabbys Re-Inkarnation sein :grin:

Als bei uns ein paar Grundstücke weiter neu gebaut wurde gab es dann eine große Einweihungsparty mit riesiger Menschenmenge, Partyzelt und auf der Straße stand eine Gruppe harter Jungs - in Leder und Bart mit ihren Harleys... und alle stehen um eins der Motorräder herum und sind mit irgendwas beschäftigt.... ich guck näher hin... Da liegt da Tabby auf dem Motorrad und die "bösen Jungs" reißen sich darum wer sie streicheln darf :cool:
Storys dieser Art könnte ich noch ein paar erzählen..

Ich liebe solche eigensinnigen Katzen... die machen es einem nicht leicht, aber sie sind was ganz besonderes...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, BlubKeks, apfli und 2 weitere
:LOL: Jau, war ich.... Könnte echt Tabbys Re-Inkarnation sein :grin:

Als bei uns ein paar Grundstücke weiter neu gebaut wurde gab es dann eine große Einweihungsparty mit riesiger Menschenmenge, Partyzelt und auf der Straße stand eine Gruppe harter Jungs - in Leder und Bart mit ihren Harleys... und alle stehen um eins der Motorräder herum und sind mit irgendwas beschäftigt.... ich guck näher hin... Da liegt da Tabby auf dem Motorrad und die "bösen Jungs" reißen sich darum wer sie streicheln darf :cool:
Storys dieser Art könnte ich noch ein paar erzählen..

Ich liebe solche eigensinnigen Katzen... die machen es einem nicht leicht, aber sie sind was ganz besonderes...
Zu gut 🤭

Von wegen harte Jungs 😂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben