Lilli w./*04/2016 - 236..

  • Themenstarter Silverado
  • Beginndatum
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.306
Ort
St. Ockelsdorf
27431780tg.jpg


Name: Lilli
Alter/Geburtsdatum: 04/2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: getigert mit feinen roten Tupfen
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip

Impfstatus: Schnupfen/ Seuche
getestet auf FIV / FeLV: negativ
Krankengeschichte: siehe Beschreibung
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt, aber wahrscheinlich
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt, aber wahrscheinlich

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich, aber gesicherter Balkon ist bei reiner Wohnungshaltung Pflicht
Einzelhaltung möglich: nein

Lilli hatte einen wirklich schweren Start ins Leben. Sie ist auf einem Hof geboren, wo bereits etliche Katzen leben. Verhütung/ Kastration wurde dort bisher nicht großgeschrieben und Erkrankungen waren halt Natur.

Unglücklicherweise brach dort im Sommer Parvovirose/ Katzenseuche aus, die den Bestand um zwei Drittel dezimiert hat. Lilli hatte wahnsinniges Glück, dass sie als eine der Kleinsten überlebt hat. Sie hat aus dieser Erkrankung keinerlei Folgeschäden zurückbehalten.

Lilli ist eine ruhige und zurückhaltende Katze, sowohl mit Katzen als auch mit Menschen. Sie braucht einige Zeit, um zu vertrauen, aber wenn man ihr ein bisschen Zeit gibt und sie sich entschieden hat, schmilzt Mensch bei ihrem Charme wie Eis in der Sonne.

Mit anderen Katzen ist Lilli absolut sozial, ohne aufdringlich zu sein. Sie liebt Federangeln und Ballschienen, ist aber kein wilder Feger.

Für Lilli leistet die Katzenhilfe Zakynthos e.V. Vermittlungshilfe. Wenn Sie sich für Lilli interessieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stellen dann den Kontakt zwischen Ihnen und der Vermittlerin von Lilli her. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Vermittlung von Lilli haben.

27431779hh.jpg


27431781zt.jpg


http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/lilli-schoene-tigerin-sucht-happy-end/
 
A

Werbung

Hallo Lilli! :pink-heart: Tante Gabi wünscht Dir das beste Zuhause der Welt!
 
Ich drücke die Daumen für die hübsche Tigerin!

Edit: Wie die beiden "Pfötchen halten" auf dem Foto!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß, oder?

Lilli hat jegliche Zurückhaltung aufgegeben und beschlossen, dass Streichelhände supertoll sind. Jetzt rennt sie mich beinahe um und ich muss wirklich aufpassen, wo ich hintrete. :D
 
Gibt es bei Lilli schon etwas Neues?
 
27619990tp.jpg


27619991mw.jpg


27619992zm.jpg


27619994pw.jpg


Zumindest ein paar neue Fotos. Aber keine Anfrage. Viele sehen den "Nur-Tiger", aber die liebevolle Art, die Sanftheit und das Anschmiegsame ist natürlich auf den Fotos nicht erkennbar. Dabei ist dieses Mädchen so wundervoll und so besonders. :pink-heart:
 
Ich finde sie toll - da muss sich doch einfach jemand verlieben!
 
Werbung:
:pink-heart:
Vielleicht schreibst Du das mal in die Überschrift, wie wundervoll sie ist?!
 
Lilli ist ein unglaubliches Mädchen. Seit ein paar Tagen fragt sie lieb an, ob sie auf den Schoß darf. :pink-heart: Und natürlich darf sie. Dann legt sie so richtig los mit Schnurren und treteln und köpfeln und...

So bezaubernd! So berührend!
Wer also ein verschmustes, soziales und dank der Brüder robustes Mädelchen sucht...
 
  • #10
Das klingt so toll - sie muss doch einfach jemand entdecken :pink-heart:.
 
  • #11
Sie ist so süß :pink-heart:
Leider kann ich ihr nur die Daumen drücken für ein wunderschönes Zuhause!

P.s. ich liiiiiebe Tiger :zufrieden:
Meine nächste Katze sollte bitte auf jeden Fall ein Tiger sein :oops:
 
  • #12
Die wunderschöne Lilly... :pink-heart:
Immer noch kein Zuhause in Sicht?
 
  • #13
Nix zu sehen weit und breit. :( Ich versteh´s nicht.
Mit so einem wunderbaren Charakter und einem bezaubernd rot getupften Pelz ist sie doch ein absolutes Traumkatz.
 
  • #14
Hat Lilli mittlerweile ihr Zuhause gefunden?
Sie ist doch so bezaubernd :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Leider nicht. :( Ich forcier´ das im Moment allerdings auch nicht, denn das Quartett scheidet immer noch aus. Scheinbar kennen sie das Lehrbuch nicht. In dem steht: 6-8 Wochen. Hmpf!
 
  • #16
Endlichendlichendlich! Der ersehnte negative Test! *jubel*

Damit geht die wunderbare, umwerfend charmante und soziale Lilli wieder auf die Suche nach ihrem Zuhause.

29414405ib.jpg


29414406oo.jpg
 
  • #17
Auch für Lilli sind die Daumen feste gedrückt!
 
  • #18
Wir gut, das das Ergebnis negativ ist!
Die Daumen bleiben für die Süße Maus gedrückt!!
 
  • #19
Süss wirklich wie Lilli und die rote Maus Pfötchen halten :pink-heart:. Die scheinen aber schon sehr aneinander zu hängen, oder :oops:? Irgendwie sind sie auf jedem Bild zusammen zu sehen. Kann man die wirklich trennen ohne daß es ihnen das Herzchen bricht :reallysad:?
 

Ähnliche Themen

Silverado
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
8K
friendlycat
friendlycat
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
9
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
2K
L.L.
L
Nicky_1
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
604
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben