Lieblingsspielzeug Spinne, Bezugsquelle gesucht

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
Vielleicht hat jemand hier eine Idee, wo ich ein neues Exemplar von Mäxchens Lieblings-Spinne herbekommen kann. Habe alle Online-Shops, bei denen ich jemals bestellt habe, durch und nirgends war das Teil zu finden.

Das zerfledderte und heißgeliebte Teil hatte mal 6 lange Beine und viel mehr Bauch, lange hält es nicht mehr und dann gibt's hier ein langes Gesicht. Mit dem rudimentären Objekt machen wir tägliches Fangtraining, alles andere ist dafür uninteressant für meinen kleinen Torwart.:D

21035475fp.jpg
 
A

Werbung

Ein Vorher-Foto gibt es nicht vielleicht... selbst wenn ich auf eine stoßen würde, würde ich sie anhand dieses Bildes wohl eher nicht erkennen. :eek: Sie sieht eindeutig heißgeliebt und sehr begehrt aus :D.
 
@Miffy: Danke dir, das wäre vielleicht eine Alternative.:)

Ich habe alle meine Rechnungen durchgesehen, um auf den Namen zu kommen, leider erfolglos.
 
Ein Vorher-Foto gibt es nicht vielleicht... selbst wenn ich auf eine stoßen würde, würde ich sie anhand dieses Bildes wohl eher nicht erkennen. :eek: Sie sieht eindeutig heißgeliebt und sehr begehrt aus :D.

Mit etwas Fantasie kann man sich den ursprünglichen Zustand vorstellen.:D Ein früheres Foto habe ich leider nicht.
 
@JFA: Bingo!:):):)

Ich glaube, das könnte sie sein. 1000 Dank!
 
Werbung:
Ui, die sieht aber echt cool aus :D
 
Ha, super :) Hoffe, das neue Exemplar kommt dann genauso gut an wie das alte ;)
 
  • #10
Schon bestellt, warten wir's ab.:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben