liebevolle gutenmorgen-begrüssung nach längerer abwesenheit

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
ich weiss, iwo gibts n thread der recht gut passen würde... aber ich hab ihn nicht gefunden...

red war n paar tage abwesend, vermutlich weils ihm nicht gepasst hatte dass er durch die klappe kommen soll....
heute morgen war er aber da....
und hat mich aufs süsseste geweckt (nach dem der wecker zum ersten mal geklingelt hatte)
erst hat er meine finger geschleckt, dann meine wange, dann meine nase... ist zu mir aufs kissen gekrabbelt und hat geschnurrt als obs ums überleben ginge.... hat mir köpfchen gegeben und sich immer wieder unter meine hände gemogelt, damit ich ihn streichle

so glücklich und gut gelaunt hab ich den tag schon lange nicht mehr begonnen...üblicherweise brauche ich eine stunde um diesen zustand zu erreichen nach dem aufstehen... heute war es "zack" da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Katzen machen glücklich und sind DAS Anti-Depressivum!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben