Suche Letztes Fahrkettenteilstück gesucht: Walsrode - Garlstorf (A7) am 12.7.

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Eine scheue Mietz soll zu mir kommen - da die derzeitige PS am 12.7. nach Oldenburg fährt und ich am 12.7. nach Hamburg und zurück fahre bietet sich an das zu kombinieren... Problem: es fehlt das Zwischenverbindungsstück zwischen diesen beiden Strecken - genauer gesagt fehlt die Strecke Walsrode - Garlstorf - was ca. 60 km sind.

Wer wohnt dort in der Ecke und wäre bereit diese Strecke am 12.7. Nachmittags zu übernehmen?

A

Werbung

Huhu liebe Oldenburger und Drumherumbewohner, sieht hier jemand vielleicht eine Möglichkeit, das wäre schön?!

Taskali, ich nehme an, es ist noch aktuell?

Ja, an sich besteht es schon noch - wir haben jetzt nen Plan B, da sich die eine bereit erklärt hat noch weiter zu fahren als sie eigentlich wollte, so daß es auf jeden Fall klappt, aber es wäre schöner, wenn sich noch jemand finden würde - dann wäre die Last nicht so unfair verteilt...

Hallo,
wann ist denn Nachmittag? Ich muß am 12. leider arbeiten, könnte aber danach, das wäre aber eher abends. 13. wäre einfacher, da hab ich frei.
Ich arbeite in Bispingen, von da nach Walsrode sind ca 45km, Feierabend wäre wohl halb 5/5. Vor halb 6 könnte ich wohl leider nicht in Walsrode sein.
Wenn es helfen würde...
Garlstorf an der A7?
LG

Danke.
Ich horch mal nach wie die Zeitplanung ist - könnte aber wirklich etwas spät sein...
Ja, wäre Garlsdorf an der A7

Gern. Wenns paßt🙂

Werbung:
Danke für dein Angebot, aber haut zeitlich leider nicht hin.
Zeitpunkt in Walsrode wäre so gegen 15-16 Uhr - somit bleibt unser bisheriger Plan bestehen und die eine fährt das Stück noch mit.

Okay. Hauptsache, die Miez kommt gut an!