Laserpointer sorgt für große Aufregung XD

  • Themenstarter partial.print
  • Beginndatum
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
532
Alter
34
Ort
cottbus
Hej,

Ich bin derzeit mit meinen beiden bei meinen Eltern zum Osterbesuch. Meine Mutter hat den beiden heute zu Ostern so einen Laserpointer geschenkt. Erst war ich ja etwas skeptisch, aber schnell musste ich feststellen, dass meine beiden total verrückt nach dem kleinen roten Punkt sind. Sogar mein fetti Simba kommt mal wieder aus der Hüfte und lässt sich zum Spielen animieren. Die beiden fegen durch die Wohnung und wenn der Punkt weg ist, wird wie irre danach gesucht in der ganzen Wohnung, irgendwo könnte er sich ja verstecken. :yeah:
Hab gleich mal n Video gedreht, das zeig ich euch bei Gelegenheit mal, kann das derzeit nicht hochladen.

LG :pink-heart:
 
A

Werbung

Bei uns ist der Laserpointer auch der Hit :aetschbaetsch2:

Da wird durch die Wohnung gefetzt, sodass am Ende kaum noch ein Stein auf dem anderen steht :wow:

Nur bei unserem halten die Battarien bei täglich 15 min spielen keine Woche, das ist schon doof :grummel: vielleicht einfach den falschen gekauft?! Habt ihr einen, dens auch im Fressnapf gibt?
 
Ja meine Mutter hat den ausm Fressnapf geholt, den in Form einer Maus, mal sehen wie lange da die Batterien halten :)
 
kannst ja mal testen, vielleicht eine Alternative zu meinem ollen Ding? War ein stinknormaler Laserpointer mit Kuli (oder andersrum :aetschbaetsch2:) aus dem Mediamarkt.
 
Den hab ich auch.

Die Rasselbande rastet total aus damit!:D

LG
Marga
 
Wir haben hier auch den aus dem Fressnapf, unsere beiden sind auch verrückt danach :p
Da wird gesprungen, gerannt, und wehe der Punkt verschwindet, dann wird erstmal gesucht ob er nicht doch vielleicht wieder auftaucht :D
 
Ich find das interessant, dass du deine zwei mit zu den eltern nimmst, macht ihr das immer/ öfter so?

Ist das nicht Stress für sie? Wie lang fahr ihr da?

Wir hatten unsere auch mit bei Schwiegereltern hatten aber nicht das Gefühl, dass ihnen das übermäßig gut bekommt
 
Werbung:
Ich kann sie schlecht 5 Tage alleine zu Hause lassen. Sie waren schon öfter mit und es bekommt ihnen. Fahre vielleicht alle 2-3 Monate. Und außerdem tut das jetzt hier nichts zur Sache.
 
Hi

Wir haben auch den aus dem Fressnapf und diesen Catbold, wobei ich den irgendwie doof finde.....
Einen aus nem billig Laden hatte ich mal aber der hat nicht lange gehalten.


Ach, und wenn ich übers WE zu meinem Freund fahre, sind meine 4 auch immer im Gepäck.:)
Ist auch völlig unkompliziert- die haben dort auch ihre Möbel und ihr gewohntes Essen. Sehe das nicht als Stress- besser als einige Tage allein.


Einen schönen Tag :)

Merle
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben