Laser macht uns komplett - Ein Tagebuch seines Einzugs und seiner Fortschritte

  • Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum
  • #181
zFGKqBc.jpg


Ich werf mal das Bild hier rein, entstanden gestern Abend, mein wunderschöner schwarzer Kater. :pink-heart:

Hier ist weiterhin alles super, halte mich kurz, da wir gleich auf dem Sprung sind und wegdüsen, denn wir heiraten morgen (in einer anderen Stadt). :grin:
 
A

Werbung

  • #182
Lazy bekommt immer wieder Lob von Verwandten und Freunden. :) Wir bekommen natürlich auch Lob. :D Denn alle sind immer begeistert, wie sich dieser große, starke Kater gewandelt hat, seit er bei uns lebt. :pink-heart:
Die eine Nacht haben wir so ineinander verschlungen gekuschelt, dass ich an meiner Hand gespürt habe, wie er im Schlaf sein Mäulchen bewegt hat. :D Und er ist so vertrauensvoll, hat auch gar kein Problem mehr damit, wenn man ihm mit den ganzen Körper nah kommt. Er ist so tiefenentspannt. :cool:

Wir sind so glücklich mit unserem Trio. Wo ich die ganze Zeit hier nur von Lazy schreibe, ist mir aufgefallen, dass ich von Mauri damals gar nicht so viel berichtet habe. :wow: Aber Mauri, unser Sensibelchen, ist auch einfach so unkompliziert und entspannt, fast ein kleiner Mitläufer. :) Mauri ist auch der einzige, der nur zum impfen beim Tierarzt ist. Wir zahlen zwar fleißig seine Versicherung, haben sie bisher aber kein einziges Mal in Anspruch nehmen müssen. :zufrieden:
 
  • #183
GA7GIX0h.jpg


vQ9KOHxh.jpg



Suchbild: Wer findet die 2. Katze?
sttkuVBh.jpg


bUPmdUth.jpg
 
  • #184
Schön dass es Euch gut geht. Tolle Bilder von den Mutzeln - vorallem das auf der Couch beim kuscheln :pink-heart:
 
  • #185
Danke für das Update :pink-heart: Das klingt ja sooo toll.

Das Suchbild ist toll, hab ihn aber gefunden hehe.

Und bei dem Bild auf der Couch schmilze ich ja dahin!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #186
Ich wollte nach einem weiteren Jahr mit Lazy nur mal ein neues Update geben.
Es geht dem Süßen nach wie vor super. Er macht immer mal wieder Fortschritte, mittlerweile kleinere. Aber seine Scheu fremden Leuten oder lauten Geräuschen gegenüber hat er nicht verloren. Ich denke, das wird auch so bleiben.
Dennoch lässt er es sich nie entgehen, sich nach kurzer Zeit von jedem Besucher durchkraulen zu lassen. Gib ihm 5 Minuten und dann lässt er sich neben dich aufs Sofa plumpsen. Er ist wirklich traumhaft :pink-heart:
 
  • #187
Hallo Mautelix,

hab hier gerade die Geschichte von deinen traumhaften Katzen gelesen......und bin einfach begeistert. Deine 3 sind echt Klasse...aber LASER...:pink-heart:(ich steh halt auf Schwarzlinge).

Weiterhin viel Spaß mit deiner Bande.
 
Werbung:
  • #188
Nach über 8 gemeinsamen Jahren mussten wir unseren geliebten Lazy gestern erlösen lassen.
Wir alle sind unglaublich traurig, er fehlt so sehr.

Wir hoffen, dass er die letzten 1,5 Jahre im Freigang besonders genossen hat und sind dankbar
für all sein Vertrauen
für seine Liebe
für jedes Züngchen, dass er nach dem Putzen nicht wieder eingezogen hat
für jeden Kopf-Bucker
für jede wilde Milchdrück-Partie auf unseren Kissen
für jedes Schnurren
für jedes Kuscheln lassen durch unsere Kinder
für jeden einzelnen Tag, den wir mit dir hatten ❤️

1iBQVtL.jpg


2xswUY7.jpg


uykp9Pd.jpg


dQ2HRIw.jpg


d3GEaSZ.jpg


ZMRejbD.jpg


ICjo3OJ.jpg


PvM22Oy.jpg


JTOMuUa.jpg


S91Ya8f.jpg


cSFEb34.jpg
 
  • Crying
Reaktionen: pfotenseele, Dr. Faust, zizi und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben