Langhaar-Großmütterchen sucht Plätzchen am warmen Ofen, PLZ 74

  • Themenstarter coinean
  • Beginndatum
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
6.126
Ort
BaWü
Das ist unsere India, eine Norweger(-Mix)-Oma.
Sie ist FIV+FeLV negativ getestet, kastriert und geimpft.
Wie alt sie ist, kann keiner sagen, da sie ein Fundtier war, aber eine richtige Katzenoma ist sie auf jeden Fall.
Sie ist extrem ruhig, sehr dünn und noch etwas zerzaust, aber unheimlich lieb und verschmust.
Sie hört nicht mehr so gut, kommt aber sofort, um sich schnurrend Streicheleinheiten einzuholen.

Sie hatte schon einige Anfragen, aber die Optik hat den Langhaarkatzen-Liebhabern wohl doch nicht so zugesagt... :rolleyes:
Und so sitzt sie Tag für Tag in ihrem Zimmerchen und weiß gar nicht, warum, wo sie sich doch von ihrer besten Seite zeigt. :(

india%20IMG_9286web.jpg


Kontakt über:
tierheim@heilbronner-tierschutz.de
http://www.heilbronner-tierschutz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein armes Würschtal...
Wenn sie ein bisschen zunimmt, wird sie sicher wieder eine hübsche Mietze!
 
Oh.... wenn ich dürfte und könnte... *habenwollen* *kuschelnwill* Süßes Omchen:pink-heart:
 
Nach oben mit dir du süßer Schatz:pink-heart:
 
Was für ein süßes Ömchen
 
ein schubser für das großmütterchen
 
Optik wird überbewertet. Das Omchen brauch nen netten Schmuseplatz für ihr Alter :pink-heart:
 
Werbung:
74... Heilbronn... *schluck* ... da muss ich mich echt zusammenreißen, nicht "ausversehen" das Ömchen auf dem Weg einzupacken :p

Ach herjee...und keiner will sie haben? :(

Da muss man doch nur das Bild ansehen und schon ist man verzaubert!
:pink-heart:

So ein süßes Ömchen...bisschen Schwerhörig, womöglich bisschen schlechter sehend und tapsig und die Zähnchen scheinen auch nicht mehr vollzählig zu sein ... sie hat doch wirklich einen warmen Kuschelplatz bei lieben Dosis verdient

:pink-heart:
 
Ömchen hat doch noch ein warmes Plätzchen bei der Finderin bekommen.
 
  • #10
Oh wie schön...:pink-heart:
 
  • #11
Freue mich sehr...:):):)
 
  • #12
Das ist soo schön :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben