Lammfellkissen

  • Themenstarter Peikko
  • Beginndatum
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.202
Da denkst du, du tust deinerKatze was Gutes und bestellst zur Katzenstreu das mega bequeme flauschige Lammfellkissen mit, das bei Zooplus gerade im Angebot ist.
Als es da ist, freust du dich, möchtse dich am liebsten selbst draufkuscheln, legsts auf Katers Lieblingsplatz.
Kater kommt heim, guckts mit großen Augen an, beißt rein, vermöbelt´s mal kräftig und verschwindet eilig wieder nach draußen. Das häßliche orange Iams-Katzenzelt, daß es zum letzten Mega-Einkauf beim Fressnapf gratis dazu gab, und das du eigentlich dringend mal in den Fahrradschuppen stellen wolltest wird zum neuen Schlafplatz erkoren.

Da du die Hoffnung nicht aufgibts, lockst du den Kater mit seinen Lieblingleckerchen in Richtung Kissen. Kater traut sich mit den Vorderpfoten drauf, fängt an, es zu betreteln, findets anscheinend auf einmal doch ganz bequem. Dann schiebt er das Hinterteil hinterher. Auf einmal fängt er hinten an zu tänzeln und verdrückt sich auf die hölzerne Armlehne....

Also vorne hui hinten pfui...

:confused::confused:
 
A

Werbung

:D:D Hab ich gelacht - klasse erzählt.

Tja, so gings mir mit dem tollen Schlafkorb. Super stolz war ich, als ich damit nachhause kam. Mit dem Arsch hat sie den Korb nicht mal angeschaut und trauerte wohl immer noch dem uralten KB nach, der bald auseinander fiel.
Nix da, habe ich gesagt, der geht zum Tierschutz ins Ausland, da können die den noch gut gebrauchen.

Omi also fast 1,5 Wochen daneben auf dem kalten Boden gelegen:eek:
Nein, wir haben ja nur noch 2 andere Bettchen im WoZi.

Dann habe ich ein Oberteil (erst wars ein Shorty) reingelegt, wo ich nett drin geschwitzt hatte:D und siehe da, Omi hats jetzt endlich angenommen.

Hier mal das schöne Teil, wo ich soo stolz drauf bin.

5118624.jpg
 
Katzen haben eben ein anderes Verständnis von bequem als wir Menschen. :grin:
 
Tja, ich kann ein lied davon singen. Der schöne teure Ikea Bastthron wurde bisher nicht ein bisschen angeguckt. Ich werde nun ein neues Kissen für "oben drauf" nähen und hoffe dann, das es eher nach Fellmonsters Geschmack ist.
 
Trielo liebt ihr Schaffell....fehlt nur noch der Kamin ;)
aber hier wird auch alles geliebt was ich mitbringe :D:D:D:p

kabisa042p9t4.jpg
 
Naja... Zumindest ein paar gute Lacher hats mir beschert.
Als ers verprügelt hat, mußte ich mich schon schwer zusammenreissen... :D

Setz ich mich eben selbst drauf. Im Winter in einer Kellerwohnung bestimmt ganz nützlich ;)
 
Hier werden die Felle (lamm, Ziege, Rind und Rentier) auch abwechselnd bekuschelt und dann verhauen.
Verrückte Katzen halt.
Wie man sieht ist es wohl ganz bequem.

 
Werbung:
Apropos Schaffell:

5119287.jpg


Seltsamerweise mochte Leo es nur im Welpenalter. Jetzt wird es seit 3 Jahren geflissentlich ignoriert.

*Werde mir mal ein neues Kitty zum Schaffell zulegen :D
 
Hier werden die Felle (lamm, Ziege, Rind und Rentier) auch abwechselnd bekuschelt und dann verhauen.
Verrückte Katzen halt.
Wie man sieht ist es wohl ganz bequem.


Oooch, na ja, :grin: muss grad lachen bei dem Gedanken mit dem Verhauen des Lammfells.

Aber machen unsere lieben Tiger-Katzi-Tatsi's das mit ihren Geschwistern und Spielkameraden nicht genauso? Da wird doch auch erst verhauen und dann abgeschleckt? :grin:

Da fällt mir doch grad so ein Video von lobbina (sprich Janosch) ein ;) hihi -Kloppekatzen

oups - habs grad nochmal gesehen - det is hier umgekehrt, da wird erst geschleckt und dann verhauen :muhaha:
 
  • #10
Wo bekommt man günstig so ein schönes Lammfell?
 
  • #11
Ich glaube, das Problem bei dem von ZP ist, dass es nur ein Imitat ist. Echte Felle kommen deutlich besser an.
Aber da muss man drauf achten, wie sie behandelt wurden, da können Stoffe drin sein, die die Katzen krank machen können, wenn sie daran "nuckeln".
Mein ehaben bei meinen Eltern auch eins und sie liiiiiiiiiiieben es. SIt aber nicht ein ganz feines, sondern die etwas gröbere, haarigere Variante, sozugen Lanhgaar. :D
 
  • #12
Hab ein Fell von Ikea, glaub hat 30€ gekostet.

Nuckeln tut hier zum Glück niemand ;)

Aber betretelt wird das Fell regelmäßig und Piet pennt da sehr oft drauf. Aber wichtig ist ihm, dass das Fell mitten im Raum auf dem Boden liegt.. liegts in der Ecke ist das doof :confused::rolleyes:
 
  • #13
Habe ich nicht mal irgendwo gelesen, daß man für Katzen (und andre Tiere) solche Felle nehmen soll, die speziell als 'Babyfell' ausgewiesen sind? Die werden wohl wesentlich weniger belastend gegerbt und sonstwie behandelt.

Zugvogel
 
  • #14
Also, ich weiß nicht, so ein Ikea-Massenprodukt würde ich nicht nehmen. Kann mir vorstellen, dass das voller Chemikalien ist.:confused:
 
Werbung:
  • #15
Schön geschrieben - vermöbelt ... :smile:

Jaja, wo der Mensch mient etwas gutes zu tun, denkt Katz sich: Wat will die denn jetzt? :smile:
 
  • #16
Trielo liebt ihr Schaffell....fehlt nur noch der Kamin ;)
aber hier wird auch alles geliebt was ich mitbringe :D:D:D:p

kabisa042p9t4.jpg

Das is ma süß - "Hmmmmmmpf!" :D

Meine Katzen haben auch prima Katzenbettchen und so, und worauf liegen sie? Auf meinen Lieblingssofakissen :rolleyes:
 
  • #17
Ich hatte gerne auch ein weißes und so ein zotteliges wie auf dem Bild bei tidsche. Die Babylammfelle sind alle gelb und so kurzes Fell.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben