Lackfell in Münster vermisst :(

  • Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum
Lyshira

Lyshira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
897
Ort
Südlich von München
Hallo zusammen,

tja... ich hätte nicht gedacht, dass ich das hier mal schreiben muss... aber seit ca. einer Woche ist das Minchen vermisst - eine zierliche, schwarze Katze mit weißem Fleck an der Kehle.

Ich habe Angst, dass sie entweder abgewandert oder dass ihr etwas passiert ist. Vielleicht ist sie auch in ein Auto gehüpft und hat sich mitnehmen lassen. Sie ist so unheimlich zutraulich und lässt sich von jedem anfassen, hoch heben und streicheln.

Ich bin leider momentan nicht vor Ort, sondern 650 km entfernt in München. Mal eben ein Wochenende hoch fahren, um mich zu kümmern kann ich also auch nicht :( Das Tierheim wird kontaktiert, die Tasso-Daten werden rausgesucht... aber falls einer von euch etwas hört oder sieht, bin ich für alle Infos dankbar.

https://www.facebook.com/photo.php?...290.1073741828.100000564385118&type=3&theater

LG
Lyshira
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Geteilt - weil ich viele Bekannte in und um Münster habe.

Und: Daumendrück.
 
Danke!

Leider habe ich kein besseres Foto... aber na ja. Sie ist halt schwarz.
 
Geteilt :oops:
 
Hallo Lyshira,
es tut mir sehr leid, dass du dein Minchen vermißt und nicht vor Ort sein kannst.
Es wäre hilfreich, wenn du das Viertel, bzw. Straße nennen kannst, wo sie bislang zuhause war.
Bei Facebook kann ich nicht helfen.
 
Huhu,

die Straße ist die Bischopinkstraße.

Ich danke schon mal allen für´s Teilen/Helfen und Daumen drücken!
 
letzte Woche hat mich in meiner Firma (Kuhviertel, Buddenstr.) eine kleine schwarze Katze besucht. Sehr zutraulich und fand Gefallen an meiner Werkstatt. Ich habe sie bisher noch nie hier gesehen. Jedoch ist der Radius doch sehr groß von ihrem Wohnort zur Buddenstr.
 
Werbung:
Wenn sie wirklich in ein Auto gehüpft ist, könnte ich mir die Entfernung vorstellen. Hatte das Kätzchen weiße Stichelhaare an der Kehle?

Tierheim, Tasso und Haustierregister sind informiert. Ich hoffe einfach, dass sie wieder auftaucht :(
 
Ich meine eher, dass es ein weißer Fleck an der Kehle war und keine Stichelhaare.
Ich halte Augen und Ohren offen und frage mal hier in der Gegend.
Däumchen sind weiterhin gedrückt, dass die kleine Motte wieder zurück kommt.
 
  • #10
Der Fleck beim Minchen sieht so aus, als hätte jemand mit einem weißen Pinsel zufällig ein paar Haare erwischt. Also kein richtig weißer Fleck, aber schon ein paar deutlich sichtbare weiße Haare. Die lassen sich allerdings auf einem Foto schlecht einfangen.

Danke für´s Helfen! Ich kann es kaum erwarten, wieder vor Ort zu sein, aber das muss leider bis zum 28.11. warten :(
 
  • #11
sicher bin ich mir nicht, können auch nur ein paar weisse Pinselstriche gewesen sein.
Hast Du denn jemanden vor Ort, der Plakate aufhängen kann, bzw. das Minchen suchen kann?
 
  • #12
Ja, das habe ich zum Glück :)

Der hat auch berichtet, dass gestern wieder für zwei gefressen wurde und auch zwei Klos benutzt waren. Hat sich zwar heute nicht fortgesetzt, lässt aber Anlass zur Hoffnung.
 
  • #13
Ich habe Nachrichten von Mina - und auch an dieser Stelle danke an die ehrliche Finderin, die das Minchen gerne behalten würde, sich aber trotzdem bei mir gemeldet hat!!!

Der Katze geht es gut, es war ihr wohl tatsächlich zu einsam und zu langweilig zu Hause und sie hat sich daher ein neues Zuhause gesucht.

Danke an alle, die mitgesucht und die Daumen mitgedrückt haben! Ich werde mich heute Abend mit der Finderin in Verbindung setzen.
 
  • #14
Oh super! Das freut mich sehr, daß es Minchen gut geht :zufrieden:
 
Werbung:
  • #15
Ich freu mich auch, dass das hier gut ausgegangen ist :)!!!! Und danke an die ehrliche Finderin.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben