E
Eifelkuno
Neuer Benutzer
Hallo ich vermisse leider seid einer Woche Lilli Fee,
habs morgens gleich geahnt das was in der Nacht passiert ist, normalerweise war Sie immer sofort beim Aufstehen da und saß abends schon am Fenster wenn ich heimkam.
Alle Maßnahmen wie Suche Plakate von Tasso usw. gemacht aber ich fürchte das gibt wieder sowas wie bei Marcel spurlos weg
Jessica ist seitdem wie Patex
und redet jetzt auf einmal auch viel.
Ich denke jetzt wenn in 3 Wochen immer noch keine Spur von Lilli Fee da ist werden ich Ihr wohl einen neuen Kameraden/in besorgen müssen.
Jetzt die Frage Jessica ist zwei Jahre alt und die Meinungen das zu ein Dame besser eine Dame passt als ein Kerl
ist ja auch Verbreitet ist das jetzt die bessere Lösung oder darfs auch ein Herr sein (Ich will ja das die beiden sich nicht nur tolerieren sonder auch miteinander Spielen (Es gab da mal Irgendwo die Aussage Kater spielen anders als Katzen😕)
Bin für jede Antwort dankbar
Unten ein Bild von Lilli Fee vermisst seid 06.05.16 in 54666 Irrel
habs morgens gleich geahnt das was in der Nacht passiert ist, normalerweise war Sie immer sofort beim Aufstehen da und saß abends schon am Fenster wenn ich heimkam.
Alle Maßnahmen wie Suche Plakate von Tasso usw. gemacht aber ich fürchte das gibt wieder sowas wie bei Marcel spurlos weg

Jessica ist seitdem wie Patex

Ich denke jetzt wenn in 3 Wochen immer noch keine Spur von Lilli Fee da ist werden ich Ihr wohl einen neuen Kameraden/in besorgen müssen.
Jetzt die Frage Jessica ist zwei Jahre alt und die Meinungen das zu ein Dame besser eine Dame passt als ein Kerl

Bin für jede Antwort dankbar
Unten ein Bild von Lilli Fee vermisst seid 06.05.16 in 54666 Irrel