Kumpel für "Der Katze" gesucht

  • Themenstarter frolleinluft
  • Beginndatum
F

frolleinluft

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2012
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Ich suche für meinen eineinhalb jährigen Siamkater einen Spielgefährten und Kumpel fürs Leben, der ebenfalls kastriert ist.
"Der Katze" brauch jemanden zum spielen, toben und schnacken. Wir wohnen in einer großzügigen Etagenwohnung mit Balkon.
Mir wäre ein zweiter Siamkater lieb, dem Katze ist es sicher wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schau doch mal bei uns vorbei http://www.vermittlungskatzen.de - solltest Du einen passenden Kater finden, der noch in Spanien ist, das wäre kein Problem, am 28.01. könnte er direkt nach HH kommen
 
Ein paar Infos mehr wären hilfreich.

FIV, FeLV negativ? Wohnung/Freigang? Charakter Deines Siam? Hat er immer alleine gelebt? Wo ungefähr wohnst Du?

Usw.

Liebe Grüße
 
Ich suche für meinen eineinhalb jährigen Siamkater einen Spielgefährten und Kumpel fürs Leben, der ebenfalls kastriert ist.
"Der Katze" brauch jemanden zum spielen, toben und schnacken. Wir wohnen in einer großzügigen Etagenwohnung mit Balkon.
Mir wäre ein zweiter Siamkater lieb, dem Katze ist es sicher wurscht.

schau doch mal bei uns vorbei http://www.vermittlungskatzen.de - solltest Du einen passenden Kater finden, der noch in Spanien ist, das wäre kein Problem, am 28.01. könnte er direkt nach HH kommen

Danke, Gini, da schau ich gleich mal vorbei...
 
Gefunden!!! Sie sitzt zwar seit ner Stunde unterm Sofa und auch der Katze zeigt mir die kalte Schulter, aus Eifersucht wahrscheinlich, aber kein Streit, es könnte was werden...
 
Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof???
 
Es hat sich jemand bei mir gemeldet, der eine SiamKatze hat (jetzt hatte) ,die ein wenig unter ging zwischen den Persern usw. Die Katze ist nun bei mir und meinem Kater "Der Katze" ...
 
Werbung:
Du hast doch gestern abend erst hier reingeschrieben???

Aber umso schöner wenns mal so flott geht....

Hoffentlich geht alles gut...
 
  • #10
Oma hat immer gesagt: "manchmal is das Glück mit die Doofen" ... sie hatte wie immer Recht ;-)
 
  • #11
Hast Du gleich zusammengeführt? Die Katze sollte nach dem Stress besser separat zur Ruhe kommen um dann eine langsame Zusammenführung zu beginnen. Zudem schadet es nicht, wenn sie vor der Zusammenführung nochmal den Tierarzt sieht und ebenfalls getestet wird. Nicht, dass Du Dir noch Krankheiten einschleppst.

Grüße und viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
655
dayday4
dayday4
Milla312
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juik
J
M
Antworten
4
Aufrufe
556
Romeos Liebling
Romeos Liebling
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
mooli
M
DAWE265
Antworten
6
Aufrufe
895
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben