Deutschland KuhMädchen (*20.5.2013) sucht dringend, 509** Köln

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
Name: Lilo
Alter/Geburtsdatum: 10 Wochen (20.5)
Geschlecht Katze
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: weiß mit schwarz
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein/nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: keine
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nicht getestet

Krankengeschichte:
Augenentzündung
AB, Augensalbe

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, Mutter Freigänger
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): große Kinder waren da


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe weitere Posts

Beschreibungstext: und Vorgeschichte:
4 Kitten waren's insgesamt, bei einem bereits in gute Hände vermittelten ist noch nicht klar ob es überlebt, so die Info wo wir Lilo gestern als letzte verbliebene abgeholt ham...
Die Abnehmer ham wohl nochmal Kontakt zu Mama Besitzer aufgenommen...
Dem Kater den meine Kollegin aufgenommen hat geht's gut und nach nur einem Tag sehen die Augen auch schon wesentlich besser aus, entzündet aber dank Betreuung nicht mehr ganz so schlimm vereitert...
Lilo's Augen sehen besser aus als die von Bruder!

Abgabebedingungen:

Aufenthaltsort: 50999 Köln
Ich würd ihn auch bringen, wenn's nicht zu weit ist...
Am besten währe wenn ihr irgendwo Köln und nähere Umgebung her kämt...
Ansprechpartner/Kontaktperson: L.u.Mi und Katzenschutz Köln

Anhängendes Foto ham wa beim TA gemacht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs sie mal

vielleicht wäre ein Bild hilfreich
 
Moin

Die Kleine heist seit gestern Abend Lilo
und ist beim Katzenschutz-Köln gemeldet

Beim TA waren wir natürlich auch schon, TÄ sagt: Augenentzündung aber KEIN Schnupfen!!
Es gab ne AB Spritze, AB Tabletten, Augensalbe findet sie voll scheiße

Futter findet sie Klasse, Katzen Milch auch
Mit dem Klöchen müssen wir noch trainieren, klap aber ganz gut

Sie wirkt bisher schüchtern aber neugierig, Spielmaus ist sehr interessant
Grummelnde andere Katzen vorm Gitter findet sie zwar recht doof, nimmt es aber recht gelassen
Jeder zugänglich cm. wird genauestens unter die Lupe genommen

So, jetzt versuche ich erstmal paar Vernünftige Fotos zu machen die ich dem Katzenschutz Köln Mailen kann ;)
Da meine Kollegin und ich beim Rückruf von Katzenschutz gerade beim TA standen, ham die nämlich keins
 
Zuletzt bearbeitet:
u.a. mit den Fotos und der Beschreibung ging nun ne eMail an den Katzenschutz Köln raus

Lilo: 20.05.2013
Schüchtern, aber auch sehr neugierig und aufgeschlossen anderen Katzen gegenüber.
Beim Fressen läst sie sich absolut nicht durchs fauchen anderer stören.
Spielt trotz fremder Umgebung mit allem was ihr unter die Krallen kommt.
Erkundet neugierig alles für sie erreichbare.
KatzenKlo kennt und versteht sie, muss aber noch Trainiert werden.

Wie verträglich sie mit Hunden ist, kann die Tage getestet werden, eine Freundin von mit hat nen Katzenfreundlichen TerrierMix.
 

Anhänge

  • 2013-08-01 IMG (4018).jpg
    2013-08-01 IMG (4018).jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 77
  • 2013-08-01 IMG (4029) kl.jpg
    2013-08-01 IMG (4029) kl.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 76
  • 2013-08-02 IMG (4047) kl.jpg
    2013-08-02 IMG (4047) kl.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 80
  • 2013-08-02 IMG (4048) kl.jpg
    2013-08-02 IMG (4048) kl.jpg
    93 KB · Aufrufe: 76
  • 2013-08-02 IMG (4054) kl.jpg
    2013-08-02 IMG (4054) kl.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 77
ist sie jetzt bei dir lumi?
 
Jup, ist sie ;)
 
So, da derzeit keine PS frei sind, bleibt Lilo jetzt offizielle bis zur Vermittlung in ne ES bei mir :)
 
Werbung:
... Da ist noch Platz in deiner Sig.... :cool: *nix gesagt hab und flücht* :grin:
 
Gröhl Lumi, oha, der rechte, rechte Platz ist frei, duck und weg
 
  • #10
Ist klar :p
Und wer gibt mir die 26€ Monatlich für die TA Versicherung?
unds Geld für die Kastra?

Ne mal ernsthaft, 2 akzeptieren sie zwar aber Melody kann die Klene nicht wirklich leiden, die ist richtig beleidigt
 
  • #11
Lumi, du weißt doch, man braucht einfach Zeit.:p
 
  • #12
ich find die Klene frist bissi wenig...
Do Abend 1050g beim TA
heute früch 1150g hmmmm....
mal hören was die klene von meiner Kollegin heute abend hat, jetzt sitzt sie ja auf der Arbeit...
Kollegin hat den Bruder, beim TA (tag früher) hatte eer das selbe Gewicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ach Lumilein - wer lesen kann ist im Vorteil :D
 
  • #14
:oha: wie meinen? ..........
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
  • #16
Ich finde auch, sie passt wirklich wunderbar in das tolle Farbspiel:D
 

Ähnliche Themen

Kirlee
Antworten
17
Aufrufe
7K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
K
Antworten
1
Aufrufe
3K
verKATert
verKATert
A
Antworten
1
Aufrufe
8K
Willi2014
Willi2014
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
Schröderiene
S
A
Antworten
0
Aufrufe
510
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben