Kümmel - so groß wie ein Fingerhut einfach weggeworfen

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Kümmel :pink-heart:

kmmel41.jpg
kmmel11.jpg

kmmel21.jpg
kmmel31.jpg

Kümmel ist ca. Ende Mai 2009 geboren, ein kleines schwarzes EKH Katerchen. Kümmel ist jetzt auf einer Pflegestelle auf Sardinien. Er wird erst noch geimpft und gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Einfach weggeworfen ...
Kümmel teilt das Schicksal unzähliger Katzenbabys auf Sardinien. Weil sie nicht erwünscht sind (aber auch kaum jemand mal in eine Kastration investiert, um die ungewollte Vermehrung zu stoppen), werden die Katzenkinder einfach irgendwo entsorgt. Es interessiert niemanden, ob sie sterben oder es in ein mühvolles, alles andere als idyllisches Katzenleben schaffen ...

Mitten auf der Straße, winzig wie ein Fingerhut, so wurde das kleine Kerlchen gefunden. Er hat nur einen halben Schwanz, wahrscheinlich wurde er ihm einfach abgeschnitten. Er hatte fürchterliche Angst vor Menschen, hat nur geschrien. Im Haus der Tierschützerin wurde Kümmel - zusammen mit etlichen weiteren Findelkindern - erst einmal aufgepäppelt, mit Antibiotikum, Augen- und Ohrentropfen behandelt. Mit zwei anderen kleinen, ebenfalls recht ängstlichen Katzenjungs, nämlich Celino und Carlo, lebt Kümmel derzeit in einer Dreiergruppe. Alle drei haben Pilz, werden aber schon dagegen behandelt.

Zu dritt sollen sie auch auf ihre Pflegestelle nach Deutschland gehen, wo sie dann hoffentlich bald von netten Menschen adoptiert werden. Schön wäre, wenn sie zusammenbleiben könnten, es ist aber kein Muss.

Wer schenkt den Katzenkindern ein liebevolles Zuhause ?
Auf jeden Fall sollen Spielfreunde im neuen Zuhause sein.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

Für viele Menschen kaum vorstellbar, aber aus dem "gerupftes Hühnchen" wird sehr bald ein wunderschöner schwarzer glänzender Kater :pink-heart: Dafür braucht er nur sein Zuhause 🙂 🙂

kmmel11.jpg

Oh mein Gott der süsse kleine... 🙁🙁

Hoffentlich findet er schnell ein Zuhause, dem Blick kann doch keiner widerstehen :pink-heart:

Ach Gottchen ist der süß...
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif

Ach Gottchen, Kümmel ist ja ein hübscher kleiner dünner Kerl. Den möcht man am liebsten aufpäppeln.

oh der arme. es ist immerwieder schlimm sowas zu lesen.

süß ist er schaut aus wie ne fledermaus 😀

Werbung:
Gibts denn was Neues von dem kleinen Tütenöhrchen:pink-heart:?

nein, bis jetzt noch nicht, wenns aber was gibt, dann schreib ich gleich

neue Bilder von dem süßen kleinen Mann
ist ein ganz Süßer geworden :pink-heart:

kmmelneu41.jpg
celinoneu11.jpg

celinoneu21.jpg
kmmelneu11.jpg

Zu dritt (Celino, Carlo und Kümmel) sollen sie nun auf ihre Pflegestelle nach Deutschland gehen, wo sie dann hoffentlich bald von lieben Menschen adoptiert werden. Schön wäre, wenn sie zusammenbleiben könnten, es ist aber kein Muss

Die drei sind ja ein absolut geniales Farbentrio 🙂!

Ich drücke ihnen feste die Daumen, dass ihnen schnell die passenden Dosis über den Internetweg laufen.

Stimmt die Farben sind wie von einem Maler ausgewählt - genial.
Aus dem "gerupften Hühnchen" ist ja ein bildschönes Katzenkind geworden. :smile:

Ich darf gar nicht daran denken, was aus dem Schwarzen geworden wäre, wenn er nicht gefunden worden wäre. Grausiger Gedanke.

Ich drücke fest die Daumen - obwohl, es wäre ja gelacht, wenn sich da kein Zweibeiner finden lässt - das alle drei bald ein endgültiges Zuhause finden.

Werbung:
*freu*:smile:
Kümmel ist RESERVIERT :yeah:

Was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich für Kümmel.:smile:

Zuletzt bearbeitet: