Krümel (m, *2009) sucht dauerhaftes Zuhause, Plz 722**

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.770
So liebe Dosis und Foris,

jetz muss ich doch auch hier mal posten, leider.

Aber keine Sorge, es geht nicht um meine Stinker....

Es geht um Krümel.

Krümel sucht ein neues zuhause. Er gehört eig einer anderen Dosine/Userin aus dem Forum. Auf grund beruflicher Jobsuche und gewollter Flexibilität und sie sich deutschlandweit und auch in der Schweiz / Österreich bewerben will suchst sie für Krümel ein neues Heim.

Sie möchte auch kalkuliert wohl öfter umziehen und deswegen dem Kater das nicht zumuten. Und wenn sie dann mehrfach umzieht will sie ihn als Freigänger nicht jedesmal das zumuten gar nicht raus zu dürfen wegen der Eingewöhnung - Also hab ich angeboten mich umzuhören.

Bitte jetzt keine Diskusion um das wieso weshalb warum und warum sie nicht selber sucht. - es soll einfach darum gehen das Krümel ein Zuhause findet wo er nicht dauernd umziehen muss...Es fällt ihr auch wirklich nicht leicht weil sie ihn seit klein auf hat. Sie aber trotzdem will das es ihm gut geht!

Hier mal die Fakten:

EHK, 3,5 Jahre alt, Kater, kastriert, getigert mit weißer Nase und weißen Pfoten, Freigänger, gechipt, tättowiert, geimpft, entwurmt, keine Hunde und Kinder gewöhnt, oberschmusig, schläft gern im Bett mit, steht nicht auf Whiskas und Co.

Mir ist superwichtig, dass er raus kann, gescheites Futter bekommt, jeden Abend das Fell runtergekuschelt bekommt und zum TA geht, wenn er was hat.


Sie möchte ihn unbedingt an gute Halter vermitteln die Katzenverstand haben...

Hier noch ein paar Bildchen:



Krümel lebt zzt in 72202 Nagold.

Bei Infos oder Hilfe oder sonstigen einfach bei mir melden dann gibts die Kontaktdaten...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben