Kratzmöbel von WOHNBLOCK... WAHNSINN!!!

  • Themenstarter schniekemiez
  • Beginndatum
schniekemiez

schniekemiez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2009
Beiträge
253
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf diese Seite im Internet gestoßen und beinahe vom Glauben abgefallen...

www.wohnblock.com

Ich selbst habe ja nur Petfun in der Wohnung stehen und hängen, da es für mich die funktionalsten und zeitgleich schlichtesten (daher sich angenehm in den Wohnraum einfügende) KB´s sind.

Aber SO einen würde ich mir ja sofort kaufen. :pink-heart:

Was haltet ihr denn von solchen "Möbeln"? :smile:
 
A

Werbung

auf jeden Fall stylisch :)
 
Ich traue mich gar nicht nach dem Preis zu fragen... die kannst Du ja nach Wunsch zusammenstellen lassen... so einer kostet LOCKER 1000 EUR... :sad:

Gerade das Kratzbaum-Bücherregal ist echt praktisch...:verstummt:
 
Wow, die sehen ja wirklich hammermässig aus!! und wo bitteschön bekomm ich nun die 1750 euronen her?! :eek:
 
DAS hab ich mich auch gefragt... vermutlich kriegst Du es günstiger, wenn Du einen Schreiner deines Vertrauens fragst und die Teppiche selber dran nagelst... :verschmitzt:

Aber die Ideen sind phantastisch. :pink-heart:
 
hmmm..... letztens waren noch preise auf der HP zu finden.... werden wohl zu abgeschrocken haben. ich meine was um die 4,5 oder noch im kopf zuhaben. aber ist auch schon ewig her, dass ich auf die seite gestoßen bin...
 
Das Bücherregal kostet 1750 EUR... die Preise stehen beim Generator... :verstummt:

Aber ist halt schon zu teuer für sowas. Ich bin zufrieden mit meinen Petfuns... aber so ein Bücherregal wäre schon was. :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
der link funzt nicht mehr, einfach selber oben eingeben hat aber geklappt
 
Sehen ja schon stylisch aus, aber der Preis :eek:
Bin doch net meschugge ..... da kann man
bestimmt billiger selber bauen :rolleyes: .....
Is schonmal ne Idee für die langen Wintermonate ..... :D

LG DC ... :cool:
 
  • #10
Also ich finde Petfun tausend mal schöner.... :)
 
  • #11
Is schonmal ne Idee für die langen Wintermonate ..... :D

LG DC ... :cool:

Ich habe für mich auch beschlossen, dass das Bücherregal über den Winter hergestellt werden mus... mein Freund hat mir sowieso nochmal eins zum Umzug versprochen. :aetschbaetsch2:

Da soll er mir mal seine grenzenlose Liebe beweisen und ein schönes basteln. :grin:
 
  • #12
Ich habe für mich auch beschlossen, dass das Bücherregal über den Winter hergestellt werden mus... mein Freund hat mir sowieso nochmal eins zum Umzug versprochen. :aetschbaetsch2:

Da soll er mir mal seine grenzenlose Liebe beweisen und ein schönes basteln. :grin:



Darauf würd ich ihn festnageln ..... watt mutt, datt mutt .... :stumm:
 
  • #13
Ich lauere gerade darauf, dass er aus dem Bad kommt... auf SEINEM Laptop prangt nämlich das Bücherregal...

wenn er DANN verzückt sagt: "Oh sieht das cooool aus!" (der Herr findet nämlich fast alles Katzenkratzmöbelige indiskutabel und hat aus den nachvollziehbaren und für Petfun sprechenden Gründen ausschließlich den Petfun-Bäumen zugestimmt), ja DANN werde ich sagen: "Ohja, das finde ich auch. Aber die sind so TEUER. :sad: Meinst Du, Du kannst sowas evtl auch selber machen? Aber nur, wenns nicht zu schwierig ist..:oha: "

:grin::grin::grin:
 
  • #14
:eek: Was es nicht alles gibt :) Aber pet-fun ist dann doch etwas funktionaler.

Würde mich nicht wundern, wenn das gar nicht so gut ankommt bei den Katzen :)
 
Werbung:
  • #15
Liesel und Leonidas treiben sich aus Prinzip auf sämtlichen Bücherregalen und auch auf dem DVD-Hängeschrank rum. :rolleyes:
Daher könnte es schon funktionieren.

Freund findet Buchregal übrigens top. :aetschbaetsch1:

Er will aber nicht selber basteln, sondern beim Schreiner zum georderten Aquarien-Unterschrank noch anfragen, was das kosten würde. :yeah:
 
  • #16
Ich persönlich finde das hier sehr schick und das Bücherregal ist nicht allzuschwer zum nachbauen. Wenn ich mal den Platz dafür habe wird es gebaut!
 
  • #17
Ou! das ist auch toll!:oha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben