Kratzbaum mal wörtlich genommen

  • Themenstarter Frau-Fritzi
  • Beginndatum
Frau-Fritzi

Frau-Fritzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2014
Beiträge
7
Ort
Angeblich die absolute Mitte von Mittelfranken
Wurzelstöcke
Ich habe für meine Katzen echte trockene Wurzelstäcke es gibt sie fast in allen Höhen, aus dem Wald besorgt, sie werden heiß und innig geliebt sie sind sehr stabil und werden auch in das Spiel mit eingebunden, Es gibt auch große stabile mit Äste mit Vergabelungen an die man Holzscheiben befestigen kann evtl. mit Teppichresten überziehen oder auch Kuschelstoffe oder kleine Katzenbetten. Ist was einzigartiges und absolut individuell.
L.G Frau Fritzi
 
A

Werbung

Zeig doch bitte mal Fotos. :)
 
Zeig doch bitte mal Fotos. :)

Hallo Indi und Petra -, ich bin leider ein totaler pc Depp:reallysad:ich kann keine Bilder einstellen mit fehlt jegliches Wissen dazu sonst hätte ich schon meine Beide Katzen bzw, Bilder eingestellt sorry aber Vielleicht kann mir mal der Sohn einer Freundin helfen sobals mir der hilft werde ich Bilder einstellen wobei ich nur einen Wurzelstock habe ca 70 cm hoch.
lg. Fritzi & fritzi
 
Du kannst deine Bilder z.B. bei picr.de hochladen (einfach Datei vom PC auswählen, "upload starten" klicken und den Link hier rein kopieren) ;)
 
mit picr.de gehts Bildereinstellen ganz einfach. Ich bin auch nicht grad DAS PC-Genie (im Gegenteil in PC-Dingen bin ich wasserstoffblond :p ) aber selbst Ich habs damit hingekriegt. Versuchs einfach mal ;) (ich möchte hier keineswegs Blonde diskriminieren)
 
Klasse ihr seid echt super :yeah: aber ich bringe meine Smartphonefotos net mal auf den Pc :reallysad:Ich hab gestern mein Passwort auf dem Smartphone mein Passwort geändert mein Smarti piepst seitdem und will nicht mehr :grummel:und etz hab ich eben die Fotos von Fritzi und Atze auf dem Smartphone und bekomm sie net auf den Pc. wie sagen Freunde immer zu mir für dich reichen Buschtrommeln, du blickst ja nicht mal durch wenn du ein altes Telefon mit Wählscheibe hast .:grin: vielen dank für eure Hilfe aber ich glaube ich brauche da mal jemand vor Ort.
l.g Fritzi& fritzi
 
Schade aber vielleicht findest du mal jemanden vor Ort der das für dich macht und dir das zeigt. :)
 
Werbung:
Hallo Petra:grin: Ich habs Dank eurer Hilfe geschafft. Sobald meine Verletzte Fritzi weggeht bzw. sich woanders hinlegt und mein Vater im Bett ist werde ich den Wurzelstumpf fotografieren und einstellen
Vielen Dank für das Tipgeben lg. von Fritzi und fritzi
 
hi,
ad naturbaum / holz zum kratzen & klettern... wie easy ist das zum senkrecht raufklettern für katzen?
ich hab ein paar lose aber aufwändige ideen die ich im sommer mal umsetzen möchte, quasi catwalk in sehr hoch (altbau) mit "hängebrücken" etc.
in "normaler" höhe will ich eher nicht zu viele bretter machen (find ich optisch nicht so toll), dh ich brauch andere(n) aufstieg(e). meine kleinen respekteren, dass sie nicht an möbeln kratzen sollen - aber ich merke dass sie unbehandeltes holz interessiert, will ihnen also irgendwo holz geben dass sie zerkratzen dürfen.
kann ein senkrechtes zB rundholz als zeitgleich kratzbaum und aufstieg auf ca 3,5m klappen? ohne rinde weiß ich nicht ob sie da genug halt haben zum raufflitzen, und ein verasteter/gewundener baum in "meiner" höhe wird wohl schwer zu kriegen sein...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben