Klopfer kleines Männchen sucht ein Zuhause 464

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Dieses kleine Männchen sucht eine liebevolle Familie mit einem Spielkameraden. Die Katze sollte nicht zu dominant sein, von der Fressmaschine Emma :D hat er sich immer schnell vom Futter wegbrummen lassen und sich zurückgezogen. Er ist neugierig, aufgeschlossen und total lieb und dankbar, will stundenlang schmusen und ist immer da wo sein Mensch auch ist. Der kleine Schnuffel kann natürlich bei mir besucht werden. Wer interesse hat sollte sich aber beeilen sonst verliert seine Pflegestelle noch komplett ihr Herz an dieses kleinen Mann 02874/989798
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

.. der ist ja wunderschön!!!

.. da werde ich mit schubsen, was das Zeug hält!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
943
Katzennetzwerk
K
Leela
Antworten
7
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
Leela
Antworten
5
Aufrufe
840
Leela
Leela
magicat
Antworten
7
Aufrufe
795
magicat
magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben