kleines quirliges Flöhchen (Pflegekater Katzenhilfe-Uelzen)

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
4b38719913849.jpg


ca19d19913899.jpg


Name: Flöhchen
Farbe: Schwarz mit bisschen Weiß am Bauch
Geschlecht: Kater
Alter: ca. 7-8 Monate
Haltung: sowohl Wohnungshaltung, als auch Freigang in geeigneter Umgebung ist denkbar!

Sonstiges: In 2 Wochen wird er kastriert, danach kommen die Impfungen! Auf Katzenaids und Leukose negativ getestet! Gechippt, und nach der Kastra auch mit Tattoo ausgestattet :)

Er kann natürlich jederzeit auf Pflegestelle besucht werden!

Vermittlungsbedingungen:
- geeigneter Spielkamerad
- positive Vorkontrolle
- Schutzvertrag
- Schutzgebühr

Flöhchen ist ein fitter junger Katermann, der ordentlich Power unterm Hintern hat.
Seit er bei mir auf Pflegestelle ist, hat er sich zu einem absoluten Schmuser entwickelt, der auch super sozial mit meinen Katzen umgeht.

Flöhchen sucht dringend einen etwa gleichaltrigen Spielpartner, der mit ihm schmust und spielt. Wer ihm ein Zuhause gibt, bekommt eine Bett-Sofa-Kuschel-Katze!


Wo Flöhchen herkommt könnt ihr hier http://www.katzenhilfe-uelzen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=101&Itemid=99 lesen!


Kontakt:
Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Flöhchen
05802 9701866

Oder Pflegemama:
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de

8debb19913935.jpg
 
A

Werbung

Flöhchen ist übrigens eine kleine süße Labbertasche :pink-heart::verschmitzt:
Hab gestern mit Andrea telefoniert und ihr Matz sowie Flöhchen haben im Hintergrund immer fleißig erzählt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer sucht einen kleinen Raufkumpel, der absolut verschmust ist und gerne erzählt? :verschmitzt:
 
so ein Süßer :pink-heart:
 
So, nun hier ein paar neue Fotos!
Die Kuschelfotos sind mit einer Freundin, die ihr Einverständnis gegeben hat, dass die öffentlich gemacht werden dürfen!
Flöh hat sie zum ersten Mal gesehen und gleich toll gefunden :)

016c319924344.jpg


Grinsekatze
a6cde19924376.jpg


3b0f119924378.jpg


2e25019924389.jpg


2a5f819924399.jpg


1cbb019924410.jpg
 
Und hier mit neuen Bildern ein Schubs für den Süßen so kurz vor Weihnachten!

dac5c19933102.jpg


4f92619933279.jpg


84d0c19933292.jpg


e20aa19933307.jpg


7f62719933374.jpg


cedeb19933381.jpg


a315c19933382.jpg
 
Flöhchen wünscht allen frohe Weihnachten!!
 
Werbung:
Ach, wenn mein Mann bloß nicht so stur wäre und einer dritten Katze zustimmen würde.................
 
Ach, wenn mein Mann bloß nicht so stur wäre und einer dritten Katze zustimmen würde.................


Ach Marita,
da müsstest du dich dann auf unserer HP umsehen...zum Beispiel bei Jeannie, oder Theo oder Enja...

denn.... Flöhchen ist seit gestern nicht nur kastriert, sondern auch reserviert

Ich bin sooo happy Leute!!!! Flöhchen wird im Februar, nach der Grundimmunisierung umziehen!
 
  • #10
Super :smile:. Hätte mich gewundert, wenn irgendjemand einem schwarzen Flöhchen widerstehen kann ;) :pink-heart:.

Bleibt er im Forum?
 
  • #11
Super :smile:. Hätte mich gewundert, wenn irgendjemand einem schwarzen Flöhchen widerstehen kann ;) :pink-heart:.

Bleibt er im Forum?

Also ICH kann ihm nicht wiederstehen :D Er ist auch einfach zu süß :pink-heart:

Nein, leider nicht, aber vll meldet sie sich ja auch hier an...wer weiß?
Kommt aber aus nem andren Forum
 
  • #12
das freut mich sehr, es ist doch immer wieder schön, wenn ein Fellchen ein neues, schönes Zuhause findet.
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 17
  • #13
Ohja! Ich freu mich auch total!! Und er wird es richtig gut haben!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
2K
anne_79
anne_79
Scarlet90
Antworten
23
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
YipYip
Y
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
640
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben