Kleines Haus in Grevenbroich an Tierbesitzer zu vermieten

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

ich hoffe der Eintrag ist hier ok, da ich gerne an einen Tierbesitzer vermieten möchte.

Kleines Haus (separater Anbau mit eigenem Eingang ebenerdig) ca. 65 qm Wohnfläche,
2 Zimmer, KD, großes Bad (ca.14qm) mit Eckbadewanne und Doppelfenster ab dem 01.11.2011 oder später in Grevenbroich-Hemmerden (Nähe Neuss/Düsseldorf) zu vermieten.

Eine kleine Küchenzeile ( Bestehend aus Unter-und Oberschränke in creme und einem Bosch Herd (ca. 4 Jahre alt) kann von der Vormieterin gegen Entgeld übenommen werden. Preis VB mit der Vormieterin abzuklären.

Es ist komplett gefliest und im Schlafzimmer liegt Laminat.

Mitbenutzung eines kleinen Gartens ca. 80qm (kann katzenausbruchsicher vom Mieter gemacht werden) und Innenhofes, sowie Abstellfläche (für z.B. Fahrrad/Winterreifen/Kartons) in einer Scheune (nicht für PKW geeignet).
Ein Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Heizungsart: Niederbrennwerttherme (Gasheizung) aus dem Jahr 2004.
Warmwasser: über Durchlauferhitzer
Baujahr: 1964 Letzte Sanierung/Renovierung: 2006/2010
Übergabe: besenrein (unrenoviert)
TV-Empfang: Satellit
Anschluss für die Waschmaschine: im Bad
Keller: Nein
Tierhaltung erlaubt.

Kaltmiete: 310 Euro
Nebenkosten: zur Zeit 130 Euro incl. Heizkosten ohne Strom (bei einer Person)
Kaution: drei Monatsmieten
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich muss leider wegen eines Jobwechsels und einen dadurch bedingten Wohnortwechsels aus der Wohnung ausziehen.

Die Wohnung liegt in dem schönen kleinen Ortsteil Hemmerden (ca. 1500 Einwohner). Es sind ein Bäcker, eine Postannahmestelle, Kiosk, ein Dorfladen und Metzger in fußläufiger Entfernung gelegen (ca. 3 Min.). Bis zur A46 sind es ca. 5 Minuten. Felder und Wiesen liegen direkt am Ortsrand und laden Sports- und Naturfreunde zum Trainieren und Entspannen ein.

Natürlich gibt es auch für Katzen viel zu entdecken. Der angrenzende ehemalige Bauernhof und die angrenzenden Gärten bieten viele Möglichkeiten für Entdeckungstouren. Die Scheune, die von den Mietern mitgenutzt werden kann, bietet den Katzen Schutz vor Wind und Wetter, wenn Dosi mal nicht pünktlich zu Hause ist.

Eine schöne Wohnung für Mensch und Tier mit tollen Vermietern :cool:
 
Ist noch für Tierbesitzer frei

Hallo,
die Wohnung ist noch zu haben. Ich würde wieder gerne an Katzen oder Hundebesitzer vermieten.

LG
Ilka
 
Ach mensch, das klingt ja schon toll... wir wohnen momentan auf 56qm² und wollen eigentlich raus hier, weil der Vermieter keine Tiere haben mag. Aber das Häuschen liegt für uns leider ganz unpassend... es müsste schon zentrumsnah in Düsseldorf/Neuss liegen, da ich Bahnbahrerin bin:(:(:(
 
Eigentlich habe ich noch gar nicht dran gedacht wieder umzuziehen. Aber jetzt denke ich drüber nach.............:smile:

Wieder in Richtung alte Heimat. Näher zu meinen Freunden.:) Ich würde gerne mal gucken.

Liebe Grüße
Sibilla
 
Ach mensch, das klingt ja schon toll... wir wohnen momentan auf 56qm² und wollen eigentlich raus hier, weil der Vermieter keine Tiere haben mag. Aber das Häuschen liegt für uns leider ganz unpassend... es müsste schon zentrumsnah in Düsseldorf/Neuss liegen, da ich Bahnbahrerin bin:(:(:(


Hallo,
in unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Bahnhöfe. Ich fahre auch jeden Morgen nach Düsseldorf. In ca. 25 Minuten bin ich mit dem Auto dort. Es ist hier ländlich, aber doch zentral.
LG
Ilka
 
Ich bin raus!:)
 
Werbung:
  • #10
Ähm,ist das dein ernst?Und noch zu haben???????:eek: Ich pack schonmal meine Koffer...warte....
 
  • #11
So, nun ist es wieder vermietet, "leider" nur an ein Paar mit Wellensittich....keine Katzen....Schade.
 
  • #12
Hallo digger, ist deine anzeige bezueglich des hauses noch aktuell? Meine 6 katzen, mein kleiner hund und ich suchen ein neues zu hause! Lieben gruß regine
 

Ähnliche Themen

Digger
Antworten
17
Aufrufe
3K
Karlchen09
Karlchen09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben