Kleiner Gummifetischist

• Themenstarter Themenstarter Lommi67
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lommi67

Benutzer
Hallo liebe Forumsfreunde,
ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass unser Kater Till eine Vorliebe für Gummi beim Spielen hat.
Also Gummiringe werden mir entführt. Wir haben eine Nachttischlampe bei der die Leuchte von so einem Gummizeug überzogen war (schwedisches Möbelhaus 🙂), da hat er nächtelang gefummelt, bis er endlich alles ab hatte. Seit ein paar Tagen sind sein Lieblingsspielzeug zwei so Gummimuffen von Kopfhörern, da spielt er stundenlang damit, wirft sie umher und flizt damit durch die Bude. Da ich weiß, bald wird ihm das wieder langweilig, hätte ich gern mal ein paar Tipps für anderes Gummispielzeug. Also die Gummibälle und so Flummizeug habe ich schon probiert, da steht er nicht so drauf.
Ich bin da etwas unkreativ und mir fällt nichts so recht ein, was aus Gummi ist und ihn noch begeistern könnte.
Danke schon mal vorab. Gruß Lommi

A

Werbung

Hallo Lommi,

bitte lass Deinen Kater nicht mit Gummiringen oder Gummipfropfen vom Kopfhörer spielen. Versteck das so gut es geht wegen Erstickungsgefahr.
Meine Katze hat auch gerne mit diesen dünnen Haargummis gespielt: bis ich sie plötzlich röcheld und halb würgend vorfand und und ihr das total verspeichelte Gummiband halb aus dem Hals ziehen musste.
Zudem vermute ich, dass Gummi an sich nicht gerade gesund ist, wenn mans "bespeichelt". Wenns dann schon unbedingt Gummi sein muss, dann würde ich einen Gummiball im Spielwarenhandel besorgen.

Danke, ich werde aufpassen.
Gruß Lommi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben