Kleiner furchtloser Italiener (ca 6 Wochen) grau/weiß/leicht getigert/halblanghaar

• Themenstarter Themenstarter Lina
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lina

Neuer Benutzer
Kleiner furchtloser Kater (ca 8 Wochen) grau/weiß/halblanghaar *aktuelle Fotos S. 3*

Diesen kleinen süßen Fratz haben wir im Urlaub gefunden, als wir letzten Sonntag mitten in der Pampa in Italien auf einer Landstraße entlang liefen. Dort lag der kleine zwischen Müll in einem Straßengraben, mehr tot als lebendig.

Inzwischen hat er sich super erholt und ist sehr verspielt und liebt Hunde über alles und hat vor nichts Angst. Er ist echt winzig, ich schätze ihn keinesfalls älter wie 6 Wochen.

Leider können wir ihn nicht behalten, da meine ältere Hündin ihn am liebsten erlegen würde und suchen daher für ihn ein schönes Zuhause.

Zurzeit lebt er bei uns in Lindau am Bodensee (PLZ 88131)
_MG_1607.jpg

_MG_1193.jpg

_MG_1509.jpg

_MG_1532.jpg

_MG_1564.jpg

_MG_1612.jpg

_MG_2219.jpg

_MG_2236.jpg

_MG_2240.jpg

_MG_2334.jpg

_MG_2341.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach du lieber Gott,
ist der süß
Das hier

_MG_2219.jpg

der will doch nicht am Hund hochklettern?
Ich bin viel zu weit weg, leider

LG

ich bin begeistert!
lg Heidi

Aber dieser Hund liebt ihn.....

Er ist sooo süss, ich denke du findest sicher bald einen guten Platz. Ich drücke die Daumen.

Ach ja, willkommen hier!

OMG! Was sind das für tolle Bilder!

besonders das hier

_MG_1564.jpg

zu schade, dass Ihr den kleinen Knopf nicht behalten könnt!

Ich bin mir aber sicher, dass sich schnell jemand für so ein süßes Dingen findet!

Boahh! Ich würd ja am liebsten gleich beide nehmen. Sind die ein süßes Paar, ist da gar nichts zu machen mit der anderen Hündin? Wäre ja viel zu Schade die zwei da auseinander zu reißen.

Werbung:
Nein leider nicht, die andere hat sie schon fast erwischt, da bin ich jetzt echt vorsichtig, die würde kurzen prozess mit der machen. Bin schon dabei meine Nachbarn und Verwandte zu bearbeiten, die eh schon eine katze haben, so könnten die zwei wenigestens regelmäßig kontakt halten

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

achherjee...ist das ein süßer Knopf und die Fotos :muhaha:
ein Traum!!!

ich drücke ganz fest die Daumen (warscheinlich werdet ihr ihn schneller los als dir lieb ist..)

. . .
Leider können wir ihn nicht behalten, da meine ältere Hündin ihn am liebsten erlegen würde und suchen daher für ihn ein schönes Zuhause . . .
_MG_1532.jpg

. . . einfach zum Dahinschmelzen . . . vielleicht ist es ja möglich, dass ihr die nächste Zeit besonders aufpasst, denn bald ist der Knirps aus dem Beuteschema rausgewachsen 😉 außerdem ein Anlass der anderen Hündin beizubringen, dass Katzen keine Beute sind. Hab ich erst kürzlich im TV gesehen - der Hundeprofi oder so ähnlich - da gings um einen Hund, der sich jedesmal vor lauter Bellen fast ins Hemd gemacht hat . . . eine Katze auf der Terrasse und der ist ausgerastet 😳 nach Abschluss des Training hat es ihn absolut nicht mehr interessiert: Katze - was ist das?

LG
Britta

wie süß ist das denn... so ein herrliches paar... schade, dass sie nicht zusammenbleiben können... :hmm:

Meine Güte was für ein hübsche Maus und tolle Bilder!!

Ich hatte bis vor wenigen Wochen die hier in Pflege:

dsc02757ib9.jpg
[/URL] [/IMG]

Könnte die Schwester sein was:grin:!?

Werbung:
Ohhhh :pink-heart: Ist das ein süßer Kerl und die Fotos sind ja schon fast Postkarten :pink-heart:

Ich würde mich freuen, wenn du deine Hündin "umerziehen" könntest, das sieht ja so süß aus wie die beiden miteinander umgehen ... den Zwerg würde ich auch nur schwer abgeben können (eigentlich gar nicht).

wow..was ein süßer knopf!!:pink-heart:

bei ihm würde ich ja glatt nochmal schwach werden! aber leider wohnt er zu weit weg. schade.

DIE FOTOS SIND DER HAMMER! *daumendrück*

Ach du meine Güte, wie süß ist das denn? *schmelz* *träum*

Ich kann leider keine dritte Katze nehmen ... aber ich drück ganz doll die Daumen, dass sich ein schönes Zuhause findet oder er bei euch bleiben kann ...

Sind das traumhaft schöne Fotos.... ich und die schwarz/weißen.... und ich kann nicht....könnte heulen...
der Zwerg ist allerliebst.

Vor einigen Wochen hat mich der Kniprs von Odin (Seite oben) schon so interessiert... der sah so ähnlich aus, war nur grau.
Odin kannst Du den Zwerg nicht vermitteln, wenn es mit dem Hund nicht klappt?

Ich bin richtig traurig
Heidi und die drei Fellbeutel

Werbung:
Lina, Du hast eine PN

:wow: Was für ein süßer Knopf... :pink-heart:

Ich hoffe, daß er ganz schnell ein tolles Zuhause findet...

Jetzt sind mir doch wirklich fast die Augen raus gefallen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine Güte was ist das für ein süßer Knopf.:pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben