Kleine rot-weiße Schätze: XIMENA und GALATEA (w/*03.2016) - Spanien

• Themenstarter Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
25976562ku.jpg

Name: Ximena & Galatea
Kastriert: Noch nicht
Optik: EKH (rot-weiß getigert)
Kennzeichnung: Chip

Geimpft, welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung: Wohnung, evtl. Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit anderen Katzen

Charakter: Verspielt, lieb und menschenbezogen

Beschreibungstext:
Ximena und Galatea, die beiden rot-weißen Katzenmädels wurden von einer unserer Pflegemamas in ihrer Nachbarschaft hilflos umherirrend gefunden.
Sie brachte es nicht übers Herz, die wenige Wochen alten Katzenkinder ihrem ungewissen Schicksal zu überlassen und nahm sie mit zu sich nach Hause.

Die beiden Mädels haben sich ganz fein herausgemacht, sie wachsen und gedeihen, verstehen sich hervorragend mit Mensch und lieben es mit den anderen Katzen zu spielen und zu kuscheln.

Doch bleiben können Sie leider bei der Pflegemama nicht, weshalb wir für die hübschen Katzenkinder ein Zuhause in Deutschland suchen.
Ein Zuhause in dem sie geliebt werden von der kecken Nase bis zur zarten Schwanzspitze.
Ein Zuhause in dem man darüber lacht, wenn sie in jugendlichem Leichtsinn und Übermut in der Anfangszeit nur Blödsinn im Kopf haben.
Ein Zuhause in dem man sie auch dann noch liebt, wenn sie alt und weise geworden sind.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (200,00 €). Kastration übernehmen die neuen Katzeneltern. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien

Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de oder das Kontaktformular auf der Homepage (http://www.katzenherzen.de) benutzen.

Weitere Fotos von Ximena und Galatea:

25976563rn.jpg

25976564ta.jpg

25976565zc.jpg

25976566te.jpg

A

Werbung

Wäre ich katzenlos, würde ich mir gleich ein Duo zulegen - erspart die Zusammenführung 😉

Reserviert 🙂

Wenn ich nicht schon längst mein Traumduo gefunden hätte, würde ich jetzt bitterlich weinen, weil ich diese Schätzchen zu spät gesehen habe und sie schon reserviert sind.

Die beiden "Rot-Weißchen" sind absolut umwerfend!!! :pink-heart:

Aber: Man muss auch gönnen können!

Deshalb freue ich mich natürlich sehr darüber, dass diese beiden Goldschätzchen reserviert sind und gemeinsam vermittelt werden! Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen, dass sie ein wunderschönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit bekommen. Und den potentiellen Adoptanten gratuliere ich vorab ganz herzlich zu ihren wunderbaren neuen Familienmitgliedern! 🙂

P.S.: Wird es noch mehr Fotos von den Zuckerschnütchen geben? Ich habe mich in die beiden verliebt!!! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die neuen Dosi's hier nicht angemeldet sind, wird es keine neuen Fotos geben.. 😳

Sie sind aber gut Zuhause angekommen. 🙂

Werbung:
Wenn die neuen Dosi's hier nicht angemeldet sind, wird es keine neuen Fotos geben.. 😳

Sie sind aber gut Zuhause angekommen. 🙂

Wie schön, dass die beiden schon zu Hause sind! 🙂

Auf weitere Fotos werde ich dann wohl schweren Herzens verzichten müssen.