Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

  • Themenstarter Cats at Andros e.V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Was für ein toller und gestandener Kater zwischenzeitlich aus dem wilden Katerchen geworden ist.
🥰
Wenn man ihn jetzt mit den Bildern von Eingangspost vergleicht …
Klausi, irgendwo muss doch Dein Traumzuhause sein!
🍀🍀🍀
 
A

Werbung

  • #62
Neues von der Pflegestelle – Klausi


Ohne Worte…. Einfach nur …. :love:

44771010jo.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Verosch, Momo8701 und Frollein_S
  • #63
Hallooooooo, du süßer Schatz 😍
Ich drücke noch immer fest die Daumen für dich 💚
 
  • #64
Ach Klausi, könntest Du nicht einfach mal so 10, 12 Jahre älter sein?
Nein nein, das wäre egoistisch von mir. Du hast noch ein ganzes tolles und spannendes Katerleben vor Dir. Und das richtige Zuhause dafür finden wir auch noch! 🍀🍀🍀
 
  • #65
Dieses wunderbare Bild eines gestandenen Katers hat mich gestern umgehauen!

Ich habe dann mal in den Reiseberichten zurückgeblättert in den Sommer 2021, als mir Klausi das erste Mal begegnete (und dann auch gleich kastriert wurde). Ich zitiere einfach mal daraus:

"Als Jörg ihn im Sommer diesen Jahres zur Kastration brachte, stellte sich bei ihm so ein merkwürdiges Bauchgefühl ein. Inzwischen kennen wir die Androskatzen und ihr Verhalten an den Futterstellen recht gut. Und Klausi benahm sich irgendwie anders... Daher kurze Abstimmung zwischen den beiden Vorständen: Wir vertrauen dem zweiten Vorstandsbauch und lassen Klausi schon gleich bei der Kastration testen, damit er gegebenenfalls einen Reisekatzenstatus bekommt. Das Bauchgefühl trog nicht – Klausi wurde FIV-positiv getestet (und FeLV zum Glück negativ). Auf der damaligen Reise waren die Plätze allerdings schon vergeben, und er muss ja auch vorher reisefertig gemacht werden. Doch als Klausi dann anfing zu schnupfen, war die Entscheidung klar: Ein FIV-Kater, der schon im milden Herbst Schnupfen hat, muss vor dem Winter dort weg!"

Und so kam er bekanntlich im Herbst 2021 nach Deutschland auf seine Pflegestelle, die diesen abgerissenen Streuner hier in den eben gezeigten Prachtkater verwandelte! Und nun wartet er schon so lange auf ein Für-Immer-Zuhause, wo er seinen Katercharme spielen lassen kann...

41731952vb.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: Frollein_S
  • #66
Ja, Klausi hat sich auf der Pflegestelle zu einem wunderschönen, selbstbewussten und deutlich gelasseneren Kater entwickelt.

Zunächst sollte er ja ohne seinen Kumpel Eddie vermittelt werden, weil das Paar doch recht ungleich war und die Pflegestelle etwas Bedenken hatte, dass Eddie auf die Dauer zu kurz kommt. Herr Eddie von und zu Mauro oder Schwärzeli, hat sich aber in den letzten Monaten zu einem erwachsenen Kater entwickelt. Inzwischen findet er ebenso Vergnügen am wilden Raufen wie sein Freund Klausi.

Daher sind wir gerade dabei, die Vermittlungsanzeigen zu ändern und Klausi zusammen mit Eddie in die Vermittlung zu geben.
Die beiden sind jetzt wirkliche „Best buddies“, die ein Leben lang zusammen bleiben können :pink-heart:
 
  • #67
So ein hübsches Gesicht, gesund und munter, lieb und freundlich und ein echtes Kämpferherz.....
Klausi, halt noch ein bisschen durch. Für so einen tollen Kater MUSS es ein ganz wunderbares Zuhause geben. Das kann gar nicht anders sein.

🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und FraTraLi
Werbung:
  • #68
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
572
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
341
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
29
Aufrufe
38K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben